Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ dein PC will nicht auf deinem lieblingsserver spielen, weil da die awe nicht restricted ist
< schonmal vor 2 std aufgestanden, aber wieder hingelegt ^^
v guten morgen!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ deine 3GHz werd ich knacken, auch wenn ich nach draussen muss und 1,6V geben muss ²³
< hat "nur" 2Gb @ zurzeit 233.33 periodisch MHz
v mag mich immer noch nicht?
^wird wohl nie meine 3ghz rekorde brechen willscht du misch heiroten?
< weiss es jetzt genau, dass 4 gb unnütz is und gibt die 2gb wieder kollegen zurück
v wusste schon vorher dass 4gb blödsinn is
^ nein
< ist gestresst weil seine katze ununterbrochen neben ihm auf dem boden steht zu ihm hochschaut und die ganze zeit am krächzen ist
v mag keine katzen
^ jep
< 200MHz haben nur ca. 50 schwanzmark punkte gebracht, also geb ich mir auch nicht die mühe die 3GHz zu erreichen
v ist fooki und wird mich morgen heiratenfresse²fresse²
^ ne "leider" nicht. habe grad jetzt geduscht weil ich joggen war (wie jeden tag)
< überlegt ob er noch bischen cyrusthevirus bashed
v fragt sich wo CTV zockt