Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ jo und hat sie auch gefunden
< sry das ich kleiderschrank mit kühlschrank verwechselt hab..hab irgendwie an was zu essen gedacht
v wohnt in der kloschüssel
^ ne
< sein opa sein bruder wohnt in australien, war aber selbst noch nie dort
v hat auch langeweile und zeiht sich deshalb das komisch evideo von dem komischen typen rein, der da gitarre spielt ^^
^ hat unrecht gehabt
< freut sich, dass er gleich wieder CS:S zockt, sich davor aber noch ne runde vorn TV haut und die äuglein schliesst
v is auch saumüde, weil er wie ich die nacht erst um 5 ins bett ist und um 9 schon wieder aufstehen musste, weil ihn sein vatter zum autoputzen verdonnert hat, was er eigendlich schon n tag davor machen sollte
^nö, zum glück nicht
<hat grade max0505 gezeigt, wie es richtig geht: man muss sagen ob der über einem recht hat oder nich, d.h. mit ja oder nein antworten
vdenkt dass ich jetzt genug kluggeschissen hab
^ wird heute noch so dicht sein, dasser irgend n hässliches mädl mit nach hause bringt
< überlegt sich gerade, ob er evtl heut nochmal aufs fest gehn soll, hat aber weder bock noch zeit, weil CS- geil
v mag cs auch
^ n0p
< ist gestresst, weil ziemlich mies gezokkt in cod2 und zeh gebrochen der gerade schmerzt (die sau) und braucht ne ablenkung
v weiss für mich eine gute ablenkung zum entspannen
^ Nein, wohne ich nicht.
< ist nach stacker zusammenschrauben kaputt und müde, dafür sieht der stacker wenn er von innen schwarz lackiert ist geiler aus.
v Sitzt vorm Pc und postet hier.