Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ hat seinen hunger gestillt und ist bestimmt schon im schlummerland
< begibt sich jetzt auch dahin
V is entweder noch spät wach, oder grad aufgestanden
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ nö, Audigy 2 ZS annem guten Receveir geht gut laut... Leider findet das Nachbar nicht lustig.
< zieht nächstes Jahr mit Eltern in Reihenhaus in Gegend von jungen Familien. Waffe gegen kleine Bengel die schreien? Logitech Z-5500 THX, 5000Watt PMPO
V wohnt in einer Wohnung
^ nein, wohnt in einem Haus
< mag besonders gerne laute, unverzerrte Musik (z.B. aus 2x NuBox 580) , hat die aber leider nicht selber (300Watt RMS-Leistung pro Box)
v hat eine noch wesentlich bessere Soundkulisse daheim?
^ da ihr alle von "Lernen" und "Arbeiten" spricht, bin ich wohl älter als ihr und glaube somit nicht mehr an den Weihnachtsmann
< will nicht älter werden
V wird auch nicht jünger
^ woher soll ich wissen wie gross du bist? ob du an meine 1.95m ran kommst..
< hm.. gammelt vorm PC rum
v ööhmm.. jo.. was könnt ma sagn.. achja..ne vergessen.. jop genau.. hat heut noch keine 4 liter Icetee getrunken^^
^ nein, soooooooooo gern mag ich Eistee auch wieder nicht... (PS: ähm, verwirrt?)
< gammelt nicht mehr lange vorm PC rum
v hat heute den ganzen Tag gefaulenzt?!?