Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ Stimmt ^^
< erzählt nicht weiter von dem Buch.. ( ist von der Schule) Nur , dass zum Schluss ein Toter mitm Headshot aufsteht und mit seinem Freund redet
Und geht duschen
v Geht heut um 8 ins Bett
^ wäre mal eine alternative die überlegenswert ist wenns auf der "sexparty" auch bekannt als abireise mit 1500 personen mit einem weiblichen geschöpf nicht klappt
< jo was soll er noch sagen
v lacht sich krumm
^gerne
< verwechsel wie ich die Flagge von Schleswig-Holstein & Frankreich. Die sind beide rot/blau/weiß (nur halt andere Reihenfolge. )
V lacht mich aus^^
^ Dann müsst du wohl noch üben und auf den richtigen Moment aufpassen ^^- dann klappts auch mitm Zitatthread
< Kann selber keine Tipps geben , weil er auch net dafür geeignet ist und geht essen
v wünscht mir nen guten Appetit
^ guten appetit ich komme gerade vom essen
< ist es egal wieherum byte_head die flaggen aufhängt kennt ja nur die Franzenflagge...
v schafft es sicher nicht die österreichische flagge verkehrt herum aufzuhängen
^ nein gott sei dank nicht... mir reicht es schon das ich mich mit deutsch und englisch rumschlagen muss
< hat dafür andere geile fächer, wenn er die alle aufzählen und beschreiben würde würde es den thread sprengen
v wills trotzdem wissen