Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ Sicher. Aber werde gleich bei dem scheiß Wetter eine Rauchen gehen und dann werd' ich schon wieder wach!
< Hier klappt wieder alles nicht so, wie cih das gerne will...
v Sitzt ganz entspannt auf der Arbeit.
^ also bitte!!!!! Ich bin Leutnant zur See! Nicht mal Status lesen kann der Herr
< geht in ner halben Stunde lecker Schnitzel essen
v will auch eins weils bei ihm heute nix gescheites gibt!
^ hat sich mit der Cola vollgespritzt ^^
< grade Kaffee ausgetrunken und versuche nun, meinen Kollegen zu überreden im Büro rauchen zu dürfen afk@raucherraum@telekom hochhaus bielefeld
v arbeitet auch bei der Telekom
^ danke!
< "frühstückt" jetzt; zu diesem zwecke kaufte er sich kartoffelsemmeln, 2 stk an der zahl, und wird sie nun (leckerst belegt) verspeisen
v "^ hä...?" moinmoin!
^ ... Moin!?
< Hat gerade ein Fax verschickt. Kam falsch an. Ist natürlich auch kein Wunder, wenn der Empfänger seine eigene Faxnummer nicht richtig angeben kann...
v Haudi Cowboy!
^ falsch^^mag sport, weil turniertänzer udn 14 pkt im zeugnis *yea*
< hat sich scheiße in den dienstplan im kinopolis eingetragenweil abi-präsi,bandprobe udn dann arbeiten-.-
v kennt das Kinopolis(Main-Taunus) auch
^ Joa. MEhr oder weniger. Wie es mir mein körperlicher Zustand gerade erlaubt...
< Ist immer noch am feiern, weil Werder gestern das UEFA-Cup Finale erreicht hat.
v Feiert nicht mit...
^ da hast du recht, 1. bin ich Österreicher 2. interessiert mich Fußball nicht die Bohne
< wird gleich ins weekend verschwinden und nach dem motto "hell-dunkel-hell-dunkel-montag" das weekend verbringen
v geht heute einen drauf machen :P