Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ Wohne im Mehrfamileinhaus, ja. Aber laut Musik hören tu' ich trotzdem.
< Hätte da jetzt auch Lust drauf, muss aber arbeiten...
v Hört nicht oft laut Musik.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ findet das gar nicht mal sooooo schlecht und muss grinsen. Kennst du das Geräusch wenn Straßenarbeiter eine Straße aufreisen?^^
< räumt immer noch nicht auf
v niest.... genau jetzt!
^ne ganz und garnicht, freu mich auf feierabend, lauter bekloppte auf der baustelle (isn n sprichwort bin im mobilfunkbereicht tätig, also kein bauarbeiter)
<macht jetzt feierabend
v hat schon
^ 1. nein; & 2. ja
< hat sich dummerweise am abend hingelegt und kann nun nich mehr pennen... muss aber um 9 wichtige sächelchen erledigen *grunz* wenigstens frei...
v muss leider raus aus dem bett
^ eigentlich schon, das Leben kann so schön sein
< hat nur'n bisschen eingekauft, fürs große Fressen Morgen und eweng gebastelt und gibt sich jetzt dem Suff hin
V ist schon mitten im Saufgelage
^ Haha. Nene, so viel Geld haben meine Ellis dann auch nicht.
< Gerade einmal eine halbe Std. auf der Arbeit und schon schiebt der Stress wieder an...
v Chillig ist sein Motto!