Das LUXX-RPG!

Mensch se7, am 01.07.08. gehts doch erst los ;)

Hat jemand schon ne Idee fürs Intro ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mensch, ob heut oder morgen^^

Ja hatte mal nen kurzen Gedankenflug, muss mal auf Seite 1 glaub ich suchen.

€:

Bis wann solls denn losgehen?

Hast schon ne Idee für die Einleitung? Ansonsten halt n Mord oder so, der von Sherlock aufgeklärt wird und das böse natürlich versucht das ganze zu vertuschen...

Wie gesagt nur n Flug^^

Wenn sich einige gemeldet haben ;)...

Geschichte wird so inner Art sein. Jedoch soll HUMOR ganz groß geschrieben werden :d

Achja, bei Eigenkreationen von Chars - bitte Seite dazu schreiben. Ich hab keinen Bock, Rollen falsch zuzuteilen :d

Das hat yada dann drauf geschrieben, also denk ich mal der hat schon was in Petto

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd morgen den Thread dazu eröffnen. Geschichte hab ich Ansatzweise im Kopf... lassts euch überrushen! :d

Habs heute verpennt, entschuldigt mich! :/
Morgen!

Ich hab mir ne Rolle zugeteilt, bin aber noch nicht eingetragen.

Die Rollen werden dann heute im Startthread nochmal genau zugeteilt. :)
Am Abend gehts los ;)

ich wär dafür, das wir den Thread hier offen lassen um hier eventuelle Diskussion usw. führen zu können damit der eigentliche RPG Thread schön sauber bleibt.

Denk auch dass das sehr praktisch ist mit dem Thread hier! Würde auch noch gern einsteigen, vielleicht als Saruman? Die bösen brauchen ja irgentwie auch nen Magier sonst sind se ja aufgeschmissen.

So dann fang ich gleich mal an zu kommentieren, DerDo? du weist schon das der Henker n kleines Mädchen ist? Du pädophiler Wolf du :fresse:

äh upps :fresse: egal :fresse: ist das so in ordnung? weil ich denke so wie wir das jetzt machen ist das iO...jemand schreibt was der andere reagiert drauf und macht dann was neues hinzu...

haha wie geil ey.
geht ja richtig voran unser RPG!

Irgendwie find ich grad die Rollenverteilung unnütz, wenn jeder in der er-sicht schreibt :fresse:

Ging mir gestern aufm Klo auch durchn Kopf... aber naja. :d

e/ Nur frag ich mich dennoch, warum Lego schreibt, wenn er sich nie angemeldet hat. Ersten Post lesen ftw!! <.<

Zuletzt bearbeitet:
Ging mir gestern aufm Klo auch durchn Kopf... aber naja. :d

e/ Nur frag ich mich dennoch, warum Lego schreibt, wenn er sich nie angemeldet hat. Ersten Post lesen ftw!! <.<

Jop is schon doof. Finde jemand sollte was schreiben in der ich-sicht und der andere dann drauf reagiern wie ich gestern zB mit dem Henker^^

Von plötzlich auf jetzt inner Ich-sicht schreiben? Kommt das gut :d ?

Sonst hätte man sich auch die Rollenverteilung sparen können wenn jeder für jemand anderes interagiert :fresse:

Tut mir narürlich Leid, dass ich mich nicht offiziell angemeldet habe, ich habe aber den zweiten Beitrag der guten Seite verfasst und denke, dass ich da mein Interesse gezeigt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs was is los? Will keiner mehr schreiben? Ich würd ja gern aber ich find ich kann grad nich schreiben...

Ja eig. sollte die böse Seite mal was von sich geben, sonst gewinnt das gute noch weil das böse eingeschlafen is.

klar darfst du :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh