Das LUXX-RPG!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal gucken wielang sich noch Leute melden... btw.: Aus dem ganzen lässt sich wirklich n Game machen ;)

Ich will auch mitmachen. Ich will nur nicht der tee sein mr. Watson. am liebsten wär mir die gute Seite und da wir ja schon einen ball ähh BAAL haben würd ich gern das gegenstück übernehmen. Da es aber auch einen Wolf gibt wäre natürlich ein Jäger von vorteil.
Ich bin für jeden Namensvorschlag offen Sherlock. Ich werd mal sehn ob ich noch nen "Lehrling" anheuern kann, da der wolf ja auch nen Berater hat.

dann gehört das ganze aber wohl eher in FORUM-KULTUR statt hier rein ;)

HF noch... auch wenn ich sowas für sehr Sinnlos halte.. dann doch lieber Hardware fotografieren :fresse:

Haha, da sind ja schon ein paar zusammen gekommen!

Habt ihr auch schon einen netten Namen für euer Rollenspiel...vielleicht sowas wie "Sherlock Forrest und der Zirkel von Luxx"?:asthanos:

Also ich mach nen Magier auf der guten Seite.

Jungs, Chars erfinden schön und gut! Aber 1. schreibt bitte die Seite dazu, und 2. irgend einen Namen. Wenn ich hier anfang, den Leuten Namen wie "Doktor Wootsen" zu geben, meckern alle :d

ICh finde wir sollten das ganze auf eine bestimmte Anzahl an Charakteren pro Seite begrenzen, sonst verliert man zu schnell den Überblick :(

Also ich mach Magier auf der guten Seite, Name Xardas.

Ich mache den Richter der guten Seite, Judge Fudge, der am Ende die böse Seite ihrer köstlichen Bestrafung zuführt, nachdem Sherlock sie gefasst hat :d

Die gute nie die böse Seite besiegen kann, zu mächtig wird sind.

Das Gute gewinnt immer, egal wie unterlegen wir sind. Ihr vergesst sicher, in eurem Todesstern/quadrat/pyramide alle Lüftungsschächte zu verbarrikadieren, woraufhin unser Heldendetektiv das ganze mit einem Protonentorpedo sprengen kann. Oder ihr unterhaltet euch zuerst mit ihm über eure diabolischen Pläne, statt ihn einfach gleich umzubringen, was ihm Gelegenheit gibt, euch nach Strich und Faden zu sabotieren, während ihr ihn in eurer todsicheren Todesfalle des Schreckens wähnt. :fresse:

Naja, das wird aber das Spiel zeigen :d Wichtig bei so was ist nur, dass es nicht gleich am Anfang eskaliert ("Baal reist mit seiner Paradoxmaschine in der Zeit zurück und bringt den Detektiv um, während der gerade aus dem Kindergarten kommt.")

Ich ordne morgen bzw. heute mal alle zu, und sage dann mal grob... Mögen die Spiele am Samstag beginnen! :)

Lasst uns einfach am 1. Juli anfangen.

Haha das wird ne lustige Bande :fresse: :lol:

Bin auch dafür das wir erst nach der Em beginnen, da ich von heut abends bis zum Finale in Berlin bin :banana:

dann bin ich del Koch "Chil-Lee" von del guten Seite, del mit seinen asiatischen Splichwölteln guten Lat velmitteln will, abel jedem auf den Sack geht.
Genauso wie es diese klankhaften Indiandelsplüche tun in jedem Steven Segal Film / Konfuzius halt...

Au man. Das wird ja eine immer buntere Truppe. :fresse:

Kombiniere, da wird Sherlock eine Menge zutun bekommen.
detektiv_sherlock_hodxl.gif

Edit:

Hier mal ein Video, für alle die Nick Knatterton nicht kennen.

http://youtube.com/watch?v=TxxK12jn2a4

Zuletzt bearbeitet:
Nicht den Thread in Vergessenheit geraten lassen Mädels. Mag noch wer mitmachen ? :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh