Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2020

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
oster_teaser_100_4.jpg
Es ist Osterzeit bei Hardwareluxx - und wie in jedem Jahr haben wir neben unserem großen XXL-Adventskalender-Gewinnspiel unser Ostergewinnspiel. In diesem Jahr mit tollen Preise von Silverstone, Antec, Noctua, Chieftronic, TeamGroup, G.Skill, Cooler Master, Creative Labs, EKWB, Razer, Corsair, Synology, Seasonic, NZXT, be quiet!, PNY, AVM, Toshiba, Eizo, Alphacool, Fractal Design, Sapphire, Seagate, Western Digital, Gigabyte, MSI und Zotac. Ein wenig Ostereier-Suche ist aufgrund der Anzeige unseres Applets auch mit dabei.
...weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und darauf haben wieder alle gewartet.
Man darf wieder gespannt sein 😍
 
Ich freue mich auch wieder auf das Gewinnspiel, aber eher auf die Einträge hier im Forum. Wird sicher wieder ist wie im Kino mit Popcorn :popcorn:

@hwl: Die Preise sind natürlich immer wieder etwas tolles, ein großes Danke an euch, weil ihr uns immer mit sowas die Zeit versüßt.
 
Ich freue mich auch wieder auf das Gewinnspiel, aber eher auf die Einträge hier im Forum. Wird sicher wieder ist wie im Kino mit Popcorn
ja, das wird wieder eine abendfüllende Veranstaltung (y), da hast Du Recht.
Wird ja dieses Jahr noch etwas mehr werden, da ja viele zu Hause sind
 
Bode hat zugenommen? :d
Wie immer danke sehr and Luxx und die Hersteller.
Und, eh, macht euch nicht wegen Corona verückt. :d
 
Also mir ist tatsächlich dasWasser im Mund zusammen gelaufen :)
Hut ab mal wieder!
 
Hat jemand Gewinnspiel Bingo Karten? :d
 
Ick freu mir.............:bigok:
 
Trotz aller Werbeblocker und Anti Tacking addons Deaktivierung wieder mal nicht sichtbar, wie immer.
also kann man es getroßt in die Tonne kloppen.
Bevor Du meckerst solltest du mal nachsehen wann das Gewinnspiel startet!
Hauptsache meckern! Pfui!
 
Trotz aller Werbeblocker und Anti Tacking addons Deaktivierung wieder mal nicht sichtbar, wie immer.
also kann man es getroßt in die Tonne kloppen.
Edge ohne werbeblocker hier auf arbeit > geht.

zumal das gewinnspiel erst in 4 tagen losgeht

keine Ahnung was ihr immer macht
 
Sehr cool, vielen Dank dafür! :banana:
 
Geile Preise und tolle Aktion... und wie immer darf ich nicht mitmachen :heul:
 
Schöne Aktion, es darf wieder mitgefiebert werden (aber die gute Sorte von Fieber selbstverständlich ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Adblocker aus, Pihole aus und trotzdem nichts zu sehen (Firefox)

Edit: Lösung ist die Deaktivierung des Schutzes vor Aktivitätenverfolgung links neben der Adresszeile.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh