Das "Du bist" Spiel

Troubleshooter

Enthusiast
Hi Leute. Mal ein kleines Spiel für zwischendurch :d

Ihr geht auf www.google.de und gebt euren Vornamen + "ist" ein und postet mal was rauskommt :d
z.B. bei mir "Florian ist" eingeben und was rauskommt sag ich lieber einfach mal nicht :fresse:

Das kann man auch mit anderen Wörtern machen z.B. "florian war" oder "florian würde" etc ...

Nagut ich sag was bei mir rauskommt :fresse:

[SIZE=-1]www.florianistschwul.de

Danke Leben :heul:

[/SIZE][SIZE=-1]florian war viel auf dem arm gewesen.

[/SIZE][SIZE=-1]Und Florian würde sich mit Sicherheit jedes Mal tierisch ärgern - so wie sich Kinder eben ärgern, wenn sie von anderen gehänselt werden.

[/SIZE][SIZE=-1]hätte Florian dann gefragt, etwas erstaunt. "Ich kann es durchaus nicht finden.

[/SIZE][SIZE=-1]Florian muss wahrscheinlich wieder in die 1. Klasse

[/SIZE][SIZE=-1]florian kann schaukeln mein kleiner mann kann alleien schaukeln :-)

Wtf? Bei mir kommt nur fieses Zeug raus :fresse:

[/SIZE]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tim ist Top

Tim ist wissbegierig und aktiv, voller Kampfgeist und Forscherdrang

TIM ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der ehemaligen italienischen Staatstelekom Telecom Italia.

Arne ist auch nicht soo schlecht als das man ihn unbedingt ersetzen müsste…

:lol:

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin ...

... zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen fahren. Die Mutter ruft laut: "Hasso!" und schüttelt mißbilligend den Kopf. Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er läßt deshalb gleich noch einen Furz, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!" Jetzt läßt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheisst dir dieser Typ noch auf den Kopf."

Für alle die nicht auf den Link klicken wollen :lol:

das hättste jetze auch in xe3tecs thread machen könen n neuen hätte es da nich bedarft

Ja und den Bilder Thread machen wir auch da rein.
Und den Keks Thread auch.
Und den Anschaffungsthread auch.
Und alle anderen auch.

Das ist ein Spiel und keine lustige Sache die ich irgendwo im internet gefunden hab :hmm:

Anne ist überglücklich: Endlich hat sie eine Freundin, mit der sie lachen, schwatzen und träumen kann. Sie fühlt sich wie Alice im Wunderland.

http://www.zeichentrickserien.de/anne.htm

Tja ICH habe meine Zeichentrickserie :fresse:

Haha:

Daniel ist der schlauste Mensch der Welt

Daniel war
auch dabei :)

Arne war Samstag Gast der IN-Night, die dieses Jahr auf der spanischen Insel Mallorca stattfand.

Martin ist sehr gut mit Till Lindemann, dem Sänger von Rammstein, befreundet

Für einen Sohn ist Laslo ein passender Name. :eek:
Laslo war bis jetzt immer der zuverlässige Experte für die Renovierung von Häusern. :d

Prinz Philip ist sowohl väterlicherseits als auch mütterlicherseits mit Königin Elizabeth verwandt

Philip war immer ein Gegner zentralistischer Ansätze und sah in autonomen Stadtteilgruppen eine größere Chance, aus dem Ghetto der Studentenpolitik auszubrechen. :fresse: (Bin gar kein Student^^)

Cooles Spiel :bigok:

Greetz
KingM

Zuletzt bearbeitet:
TIM ist ein neuartiges Blindenhilfsmittel, welches z. B. neben uncodierten Text- und Ikonendarstellungen auch farbige Grafiken wiedergeben kann.

Tim ist das "Oldenburger Baby".

TIM ist unser Business

Der Tim ist doof!

Die integrierte Datalogger-Firmware für TIM ist ein kostenloses Software Upgrade und kann in alle TIM GPS Empfänger geladen werden (mit dem TIM firmware update tool).

Was ich nicht alles bin :shake:

Helge ist Hitler :hmm:
Helge ist ein prima Kerl
Helge ist der größte Impro-Komiker
Helge ist weiterhin unterwegs....

Paul is dead (Paul ist tot)

Das ist Paul. Paul ist dick und faul

Für alle, die Paul immer schon mal in Farbe sehen wollten!

EXTRABREIT - PAUL IST RAUS

Na ganz toll :fresse:

Alexander ist Deutschlands 'Superstar' - stern.de

ist doch super gelaufen für mich. :fresse:

Tobias ist auf dem besten weg,der beste Spieler aller zeiten zu werden!!!!!
Er ist einfach der hammer,und voll cute!

-> Da kann ich mich nur anschließen! ;)

Rainer ist nicht frei erfunden xD

Rainer war im Regen sogar schneller als Franz im BMW unterwegs gewesen, das zeigt das Potenzial des Astra deutlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh