Troubleshooter
Enthusiast
Hi Leute. Mal ein kleines Spiel für zwischendurch 
Ihr geht auf www.google.de und gebt euren Vornamen + "ist" ein und postet mal was rauskommt
z.B. bei mir "Florian ist" eingeben und was rauskommt sag ich lieber einfach mal nicht
Das kann man auch mit anderen Wörtern machen z.B. "florian war" oder "florian würde" etc ...
Nagut ich sag was bei mir rauskommt
[SIZE=-1]www.florianistschwul.de
Danke Leben
[/SIZE][SIZE=-1]florian war viel auf dem arm gewesen.
[/SIZE][SIZE=-1]Und Florian würde sich mit Sicherheit jedes Mal tierisch ärgern - so wie sich Kinder eben ärgern, wenn sie von anderen gehänselt werden.
[/SIZE][SIZE=-1]hätte Florian dann gefragt, etwas erstaunt. "Ich kann es durchaus nicht finden.
[/SIZE][SIZE=-1]Florian muss wahrscheinlich wieder in die 1. Klasse
[/SIZE][SIZE=-1]florian kann schaukeln mein kleiner mann kann alleien schaukeln
Wtf? Bei mir kommt nur fieses Zeug raus
[/SIZE]

Ihr geht auf www.google.de und gebt euren Vornamen + "ist" ein und postet mal was rauskommt

z.B. bei mir "Florian ist" eingeben und was rauskommt sag ich lieber einfach mal nicht

Das kann man auch mit anderen Wörtern machen z.B. "florian war" oder "florian würde" etc ...
Nagut ich sag was bei mir rauskommt

[SIZE=-1]www.florianistschwul.de
Danke Leben

[/SIZE][SIZE=-1]florian war viel auf dem arm gewesen.
[/SIZE][SIZE=-1]Und Florian würde sich mit Sicherheit jedes Mal tierisch ärgern - so wie sich Kinder eben ärgern, wenn sie von anderen gehänselt werden.
[/SIZE][SIZE=-1]hätte Florian dann gefragt, etwas erstaunt. "Ich kann es durchaus nicht finden.
[/SIZE][SIZE=-1]Florian muss wahrscheinlich wieder in die 1. Klasse
[/SIZE][SIZE=-1]florian kann schaukeln mein kleiner mann kann alleien schaukeln
Wtf? Bei mir kommt nur fieses Zeug raus

[/SIZE]

Such mal ein Bild von mir wo man meine Statur sieht