Das beste SLI-Board

Skeeeder

Neuling
Hi...

Wasn das beste Sli board...?? Wo's im moment gibt bin gerade dabei aufzurüsten und will endlich was was richtig dampf had :eek: :fire:

Thx für euere Meinungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die SLi Boards geben sich keinen grossen Unterschied, weil alle den Nforce 4 Ultra Chipsatz haben

Das Asus A8N SLi hat als einziges Board einen grösseren Abstand zwischen den beiden PCI-e Steckplätzen.

Das MSI SLi hat den besseren Sound on Board.

Das DFI SLi soll das beste Board zum übertakten sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thx für den Link..aber nun schwanke ich zwischen dem DFI und dem Asus... :heul:

Läuft das DFI stabil im SLI betrieb??

Warte auf das Asus A8N-SLi Premium.

Mit diesem Board brauchst du dann die Sli Selectorcard nichtmehr stecken, weil sie nimmer da ist *gg*

Ach ja, soll ohne Chipsatzlüfter sein, also passiv gekühlt.

Naja halt :hail: Asus

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=129973

In diesem Thread ^^^^^^îst auch ein schöne Bild vom Board

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das Premium erfüllt die hochgesteckten Anforderungen der USer!

@skeeder: Wieso sollte es nicht stabil laufen mit SLI? Kannst ja mal schaun wie viele Leute damit ihr System aufgebaut haben!
Das Board zeichnet sich vor allem durch extrem saubere und stabile Spannungen sowie eine hohe Grundgeschwindigkeit aus!

[TLR]Snoopy schrieb:
Ach ja, soll ohne Chipsatzlüfter sein, also passiv gekühlt.

Naja halt :hail: Asus
:lol: :lol: :lol:
asus halt un was mim A8N sli ???
der chipsatzlüfter hat knapp an der 10000er U/min marke gekratzt

kann asus nur empfehlen wenn man nich overclockt ansonsten auf jeden Fall das DFI ;)

Nu ja, schau dir's bei Abit an! Das Fatality Ultra war wohl soweit ok, das SLI muß der letzte Mist sein! Und es kam danach!
Da würde ich vorsichtig sein bzw. abwarten! Für tolle OC-Boards ist Asus seit ewigen Zeiten nicht mehr bekannt!

Wie wärs den mit dem MSI K8N Neo4 Diamond SLI???
Soll ja auch nicht schlecht sein

auch ein sehr gutes board aber ich würde persöhnlich eher das DFI nehmen da bessere OC eigenschaften
mit dem Bios war es bei msi auch immer so ne sache
gibts fürs diamond jetzt en bios welces san diego un venice unterstüzt ?

magict schrieb:
auch ein sehr gutes board aber ich würde persöhnlich eher das DFI nehmen da bessere OC eigenschaften
mit dem Bios war es bei msi auch immer so ne sache
gibts fürs diamond jetzt en bios welces san diego un venice unterstüzt ?
Kann ich nicht genau beantworten, da ich ja das Board nicht habe :fresse:

Aber ich kenn einen der Neo4 hat + Venice und sehr zufrieden ist. (Und natürlich mit OC)

beim neo is es glaub etwas anders von wegen bios
beim diamond (hatte eins bis vor kurzem) sah es echt mau aus
da liefen die neuen nur mit 2T einstellungen :(

was ist vom EpoX 9NPA+ SLI zu halten..... bis jetzt hat mich keins von dennen entäuscht im gegensatz zu asus :hmm:

aber in diversen Tests in Zeitschriften schneidet es nicht so gut ab, es müsste hier auch ein Sammelthread darüber geben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh