das beste gehäuse der welt :) das nenn ich mal ein mod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil, der Besitzer kifft sicher und fährt sich dann einen bei ab mit dem gehäuse :hail:

Hattest wohl etwas länger Winterschlaf ;)

Code:
Published: 25th May 2004

das hab ich grad gefunden :d nix winterschlaf ^^

volle zustimmung, da kommt der brechreiz beim anschauen gleich mit. :kotz:
aber wist ja jedem selbst überlassen was er aus seinem case macht :d

Mal langsam Jungs, vor 5 Jahren war das Teil der absolute Hit. Leider ist es heute ein bisschen überholt...

Das hat in meinen Augen nix mit dem Alter zu tun, entweder gefällt der Stil, oder eben nicht :)

Naja... damals waren es eben andere Modderzeiten!
Wobei es immernoch geile Mods gibt wie den Alienkopf usw.

Ist eben ein anderer Style... ich find die Teile echt genial gemacht.
"Hübsch" liegt im Auge des Betrachters.

Ich steh auf glattes klares Styling wie das System von RaptorX oder ein paar Mördermods hier.
Hab selbst nur ein normales Case... hab garkeine Zeit um sowas alles zu machen!

Siehste und ich kann genau mit diesen "Kaufmods" nicht viel anfangen. Die Teile (egal ob weiß, schwarz oder was auch immer) sehen doch irgendwie alle gleich aus. "Damals" wurde alles selber gemacht, dann kam die Blinki-Bunti Zeit mit dem Kaufkram und nun gibt es die M-Mods. Ist doch kein Modding im eigentlichen Sinn, obwohl auch viel Arbeit drin steckt.

zwar nicht mein fall, aber ist mir gerade bei dem titel eingefallen:
http://englishrussia.com/?p=2487
Wow, wie geil :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Wall-E Case ist derbe geil... den würd ich auch nehmen.

Siehste und ich kann genau mit diesen "Kaufmods" nicht viel anfangen. Die Teile (egal ob weiß, schwarz oder was auch immer) sehen doch irgendwie alle gleich aus. "Damals" wurde alles selber gemacht, dann kam die Blinki-Bunti Zeit mit dem Kaufkram und nun gibt es die M-Mods. Ist doch kein Modding im eigentlichen Sinn, obwohl auch viel Arbeit drin steckt.

Dickes Dito :)

Die heutigen Mods bestehen nurnoch aus:
Seitenfenster fräsen lassen, lackieren/pulvern lassen, kaufen, einkleben, fertig.
Und ja, sehr viele "Mods" sehen enorm ähnlich aus.

So extrem wie bei dem Link mag ichs zwar auch nicht, aber ich finde, dass man mehr selber machen sollte.

scamps unser "modder" btw das gehäuse steht in silber schon seit nem halben jahr neben mir ;)

Das Wall E Case ist ja mal der burner überhaupt Oo
Und an die ganzen "Wenig-Mod-nicht-Möger":
Jeder fängt doch mal klein an, wer weiss was in n paar Jahren kommt ;)

MfG
Daniel

Falls du mich meinst, wenn man ein Loch in die Seite fräsen lässt, ist das bei weitem nicht "klein" Anfangen, dazu braucht man Geld, und das ist genau das falsche. Das Modding, wie ich es verstehe besteht aus günstigen Sachen, aus denen man viel macht, vor 5 Jahren z.B. ne Kaltlichtkathode und schwupp war man der König auf der Lan :fresse:

Falls du mich meinst, wenn man ein Loch in die Seite fräsen lässt, ist das bei weitem nicht "klein" Anfangen, dazu braucht man Geld, und das ist genau das falsche. Das Modding, wie ich es verstehe besteht aus günstigen Sachen, aus denen man viel macht, vor 5 Jahren z.B. ne Kaltlichtkathode und schwupp war man der König auf der Lan :fresse:

hmm bei mir in mein lian li soll auch bald nen window in die seite, aber da ich zu hause kein laser hab um das ordentlich zu schneiden und ich mich nicht in der lage sehe das acryl dann ordentlich zu gravieren werde ich das sicher net selber machen :P ich mach ja schon recht viel selbst, aber ich hät schon gern qualität...

Sowohl das Fenster als auch ne Gravur kann man nach ein bisschen Übung wunderbar selber machen :P

Sicher sieht es besser aus, wenns ne CNC macht, aber Geld ausgeben und machen lassen schießt etwas an einem Hobby vorbei :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Wirtschaftskrise wirds schon richten, irgendwann hat keiner mehr Geld um son Ding fräsen zu lassen :fresse:

gleich gibts wieder böse worte, das wir zu neidisch sind :fresse:
Ihr seid doch nur neidisch:haha::haha:
Aber ansich stimmt es schon, aus einfachen Sachen viel machen is imer noch die Krönung, nur bei dem was es bisher schon alles gab isses nich mehr so leicht aus Schei*** Rosinen zu machen :/
Ich fang erstmal mitm Mod und meiner ersten WaKü an und geh dann zu nem CC über ^^

MfG
Daniel

hmm bei meinem chieftec hat ich damals das in der front selbst durch plexi ersetzt war an sich auch ok nur das das plexi fürn arsch war... (so baumarkt plexi halt^^)
es erscheint mir aber unmöglich nen window ordentlich in die seite zu bekommen.. ohne so grottigen kantenschutz... ka wie ihr das macht aber zaubern kann ich leider net :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh