DAN Cases bietet das optimierte A4-SFX v2 und ein Window Kit an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
dan-cases.jpg
Das DAN Cases A4-SFX wurde als das "kleinste ITX-Gaming-Gehäuse der Welt" entwickelt. In wenigen Tagen soll eine neue Kickstarter-Aktion starten. Unterstützer können sich dabei die zweite und verbesserte Version des Gehäuses sowie ein optionales Window-Kit sichern.Im DAN Cases A4-SFX ist trotz der Maße von nur 200 x 112 x 317 mm (H x W x D) bzw. 205 x 112 x 327 mm mit Standfüßen und abstehenden Bauteilen genug Platz für eine leistungsstarke Grafikkarte vom Format einer GeForce GTX 1080 Ti. Bei adäquater...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade. Es gibt so einige Projekte die ich bei KS gerne unterstützen würde, aber ohne Kreditkarte keine Chance.
 
Für Deutschte Mitglieder bietet Kickstarter auch das Lastschriftverfahren an.
 
Die aufgeschraubten Plexischeiben sehen einfach billig aus. Wenn das nicht anders geht, dann kann man sowas auch getrost weglassen, gibt ja auch so genug Interessenten.
Der Front USB wäre auch nicht nötig.
 
Es wurden natürlich nur Leute gefragt, die das Case eigentlich scheiße fanden und nie gekauft hätten. Die haben absichtlich nicht ehrlich "abgestimmt", damit Leute wie du sich an dieser billigen Konstruktion ergötzen und negativ äußern können.

Natürlich hat jeder seine eigene Meinung. Aber deine Zweifel, ob die Befragten auch wirklich die Käufer sind nicht nur unangebracht sondern auch albern.
 
Ich finde das Window gut, habe aber (da ich das Case nicht kaufen werde) absichtlich nicht mit abgestimmt sondern nur meine Meinung in Dans Thread geäußert ;)
 
Ich hab v1 und bin damit sehr happy. Ich hätte vor allem gern den Mal irgendwo in Aussicht gestellten neuen CPU-Kühler vom Dan. Mein 7700K ist jedenfalls lauter als die 1080Ti FE in dem Gesamtkunstwerk. Preis wär mir ja fast egal, nur leiser als mein Noctua A9 (glaub ich?) mit dem 20mm dicken Lüfter wäre knorke. Kann man den irgendwo schon vorbestellen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh