V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Wenns für dich passt 💪
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem Aussehen würde ich persönlich nicht glücklich werden, aber wie @VorauseilenderGehorsam schon schrieb, muss für dich passenHabs gewagt (auch wenn ihr mich vermutlich dafür steinigt):
![]()
Die bekommst du so einzeln vmtl. nicht:Ist ja zum Glück unten und ich sehe es nicht.
@spyfly So wie es aussieht fehlen mir nur die Schrauben von unten. Vielleicht habe ich passende. Hast du Zeit und Lust mal zu messen wie lang die sind bzw. ein Foto von ihnen zu machen?
Das sind auf beiden Seiten unterschiedliche Gestänge.Danke. Ah es fehlt nur das was unten aufgeschraubt ist. Links und das Teil mit den Gewindenstangen je Seite habe ich.
EDIT: hat das gleiche Gewinde wie Mainboardabstandshalter. Vielleicht lässt sich da was machen mit.
Evt. hat der Verkäufer einfach die Abstandshalter auf dem Mainboard vergessen. Anders ließe sich das ja nicht erklären.Hi, ja genau. Auf die eine Seite kommt die Rädelschraube. Auf die andere passen die Abstandshalter. Ich schreibe mal mit dem Verkäufer was er so vorschlägt. Hatte die kurz probeweise mal im Gehäuse. Ist ja die Variante noch ohne die angewinkelte Schläuche am Radi. Das ist echt nicht angenehm die da reinzuquetschen. Und ich hatte noch keine Kabel am Netzteil.
Einfach die restlichen Anschlüsse abschneiden 😁Habt ihr ggfs. eine Empfehlung ob und wo ich für ein 450 Watt Corsair SF Gold eine SATA Stromkabel/Anschlusskabel bekomme.
Kann die Custom Kabel von ModDIY empfehlen. Die gibt's auch mit den ultraflexible Silicone Wires, direkt ohne sleeving. Perfekt für SFF.Hat jemand von euch eigentlich mal ein Unsleeving von Kabeln probiert? Bei meinem SF600 sind die ja sleeved und dadurch super steif.
Kannst dir ja auch selber deine eigenen Customs machenMeinte bei sleeved nachträglich das Gewebe entfernen. Fertige Customs sind mir etwas zu teuer, auch wenn sie vom Aufwand her den Preis sicher rechtfertigen.
Vermutlich hast du die richtigen Komponenten übersehen, siehe hier:@spyfly Klar hätte die 12. Gen seine Reize, allerdings bin ich dann auch in einer anderen Preisklasse unterwegs. Es sei denn, ich habe die richtigen Komponenten bisher nicht übersehen.
![]()
25.41€ 5% OFF|Marke Neue Graphics Grafikkarte Verlängerung Kabel PCIe 4.0/3,0 x16 Dual Reverse Riser Kabel Volle Geschwindigkeit Kompatibilität A4 ITX PC Fall| | - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Den brauchst du. Am besten 18.5cm. Ist dann zwar knackig kurz, bringt aber auch dem Aitflow und der optik was![]()