Aktuelles

Dänischer Händler macht konkrete Angaben zur Verfügbarkeit der AMD Radeon RX 6800 (XT)

TodesBrote

Experte
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
6
Auweia, da ist ein Artikel der eines der schlimmen Worte (AMD, Nvidia, Intel) enthält und sofort herrscht im Kommentarbereich Krieg. Immer wieder lustig.
Aber ich bin ja auch nicht unschuldig, ich diskutiere da auch gerne Mal, macht ja schon Spaß.
Was ich aber nicht in Ordnung finde, ist wenn man sein Gesprächspartner beleidigt, herabwürdigt oder sonstige blöd anmacht. Egal ob man ihn dafür einer "Religion" zuordnet, ihn als "ungebildeten Hauptschüler der am Rhetorik-Kurs teilgenommen hat" bezeichnet oder sonstwie.
Ihr seid doch alle erwachsen (vermutlich?) und euch wurde mit Sicherheit ein angebrachter Umgangston und Höflichkeit beigebracht, oder?
Super, dann empfiehlt sich das gelernte hier anzuwenden.

BTT: Ich hätte ja auch gerne eine 6800XT oder 6900XT dieses Jahr gekauft, aber zu den Preisen und der aktuellen Verfügbarkeit wird das leider nix. Sieht mit Ryzen 5000 leider ähnlich aus, schade. Dann warte ich lieber noch ein Jahr und schaue Mal was es dann gibt. Aufrüsten ist dank spontan aufgetretener Kosten für MPU ohnehin nicht drin. Dann wird mein 6700K und die Vega64LEC wohl noch weiter ihren Dienst verrichten müssen, für Cyberpunk reicht es noch.

Grüße an alle, Tea.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

TodesBrote

Experte
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
6
:ROFLMAO: Sowas tritt eher nicht spontan auf sondern hat Gründe :LOL:

Da hast du mich erwischt, stimmt. Ist schon anderthalb Jahre her und war voll und ganz meine Schuld. Hätte mir bewusst sein sollen dass das THC auch noch ein paar Tage später nachweisbar ist. Manche lernen erst das der Herd heiß ist, wenn sie sich die Finger verbrennen, da zähle ich mich leider häufiger dazu.

Sagen wir Mal eher die "gute Hardware" ist überraschend spontan aufgetreten und lässt mich neidisch auf die Performance werden. Da kommt man schon Mal in Versuchung.

Lustigerweise bin ich gerade im Moment im Zug auf dem Weg zu meiner MPU. Puls ist bei 200 aber ich bin positiv eingestellt. Abwarten, Tea trinken :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommando

Enthusiast
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
3.845
Viel Erfolg!
 

Kommando

Enthusiast
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
3.845
Ugga ugga, Du nix recht, ich alles. Bonga bonga! 😂
 
Oben Unten