Argumentativ sehr sehr schwach.
Das von Jemanden, der nichts weiter liefert als persönliche Anfeindungen und Unterstellungen..
Wenigstens kann ich meine Behauptungen auch mit Nachweisen untermauern..
Ich sehe nur einen Paddy92, der ganz klar sich darüber geärgert hat, dass man seinem Hohepriester Nvidia verletzt hat mit diesen Papiererscheungsrufen. Jetzt schlägt der Religionsanhänger zurück und verkündet eine gefühlte noch schlechtere Verfügbarkeit der AMD Hohepriester.
Du machst es dir an dieser Stelle natürlich ganz einfach, indem du meine berechtigte Kritik an dem peinlichen Verhalten von AMD ganz einfach als Fanboy Geschnatter abtust. Wenn man einer Kritik nichts wirklich entgegensetzen kann, dann hilft es die Person dahinter zu diskreditieren, weil diese Kritik doch ein leichtes Unbehagen bei einem auslöst - aus was für Gründen auch immer, wenn man doch kein Freund der kritisierten Partei sei - und man diese deswegen irgendwie abwehren möchte.
Jedes Mal, wenn ich deine Beiträge so lese, wo du dich verzweifelt versuchst so kreativ auszudrücken, da kommt es mir so vor, als hätte da ein Hauptschüler mal einen Rhetorikkurs besucht und versucht sich dann mit seinen neuen Erkenntnissen zu profilieren..
Ich sehe aber keinen Paddy, der seine Behauptungen und Unterstellungen bezüglich SAM relativiert. SAM, dass von AMD jetzt im Desktop Einzug erhalten wird.
Was genau soll ich da denn relativieren?
Was genau habe ich dies bezüglich denn falsches behauptet?
Was hat das genau mit diesem Thema hier zu tun?
Eine 3080 soll es seit dem 16. September geben. Aktuell gibt es eine lieferbare für 1175€. UVP 700€ und wenn Kundenmodelle 50-70€ mehr kosten würden, wäre das nicht schlimm. Aber 1175€.
Falsch!
Die 3080 kann man erst seit dem 17 September kaufen und es tauchen immer mal wieder 3080 mit geringeren Preisen auf, welche lieferbar sind. Siehe hier:
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/rtx-gpu-verfügbarkeitshinweise.1281755/
Was aber auch vollkommen irrelevant ist.
Dass Nvidia innerhalb der 2 Monate mehr absetzen konnte, ist jetzt für Persönlichkeiten mit Objektivität kein Grund, sich deiner Religion anzuschließen.
Manchmal fehlen mir echt die Worte zu dem Stuss, welche du so von dir gibst.
Die 3070 500€ UVP (Kundenmodelle können gerne etwas teurer sein) ist 3 Wochen länger im Markt. Trotzdem bekommt man heute eine lieferbare erst ab 830€.
Wieder Falsch!
Siehe Link weiter oben.
Wie man bei diesen Fakten solche Kommentare schreiben kann, wie du es hier zeigst, kann ich nicht verstehen.
Genau das ist doch dein Problem. Scheinbar verstehst du nicht, was ich da überhaupt an AMD kritisiere oder du versuchst hier einfach gegen einen Strohmann zu argumentieren. Es ist einfach lächerlich, wenn man sich über die schlechte Verfügbarkeit der Produkte der Konkurrenz lustig macht. Dann sogar noch groß rumposaunt, es besser zu machen. Aber anstatt es dann auch wirklich besser zu machen, hat man es dann letztendlich irgendwie hinbekommen, sogar einen noch schlechteren Launch der eignen Produkte über die Bühne zu bringen. Anstatt dies dann einzugestehen, behauptet man noch ganz dreist, dass man diese für die AIBs aufgespart hat. Tja, nur sieht es da auch nicht wirklich besser aus.
Aber Hauptsache der Frank hat uns alle aufgeklärt, was ein wirklicher Paperlaunch ist und der Herr so seine Wettschulden nicht einlösen muss. Ach und eine Karte konnte er auch noch erfolgreich bestellen.
Ich werde auch gerne von dir als AMD Freund bezeichnet. Dabei habe ich noch nicht einmal ein AMD System, sondern Intel und Nvidia. Aber bald habe ich einen DeskMini AM4. Damit ich deiner Unterstellung etwas gerecht werden kann.
Deiner komischen Logik hier zur Folge, bin ich dann ja auch gar nicht so ein krasser Intel/Nvidia-Freund, sondern auch AMD Freund, da ich auch einen Laptop mit einem R5 2500u mein Eigen nenne.
Wir erleben endlich mal wieder Fortschritt und nicht das Fummeln am klein klein.
Welchen Fortschritt denn genau?
Nicht verfügbare Grafikkarten? Explodierende Preise?
SAM? Wobei das natürlich viel mehr Fortschritt als DLSS oder RTX is...