Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich häng mcih mal hier ran: gibt es schon fertig zugeschnittene matten für die chieftec midi gehäuse oder sollte ich mir die selber zurechtschneiden?welche nehmen:cooltek, be quiet?am besten nicht zu teuer!
jap, selbstbauen ist die beste möglichkeit. ich empfehle auch hier die conrad bitumenmatten. im gegensatz zu den meisten anderen bitumenmatten die ich bislang in den händen hatte, sind diese quasi geruchlos, man müsste schon mit der nase direkt dranhängen um einen leichten geruch festzustellen, der sich zudem nach einigen tagen verflüchtigt.Na ja die Fertigen Dämmatten da halte ich ja mal garnix von . Und zudem noch Sau teuer . Gehe mal in einen Hifiladen und schau dich nach diesen Akustischaumstoff mit den Noppen Um . Hier bezahle ich für 1 m2 5 € und das zeug macht wirklich leise .
geile idee.......sollte ich mal bei nem anderen rechner ausprobieren.ich hab in meinem alten rechner dünnen teppich der schluckt geräusche wie nix und is gerade mal 2 grad mehr im gehäuse (tipp)
Hinzugefügter Post:
und is billig
Bitumenmatten von Sinuslive oder MXM sind sehr geil. Sind normalerweise zum Dämmen fürs Auto gedacht. Daher sind die auch geruchslos. Da man ein Auto mit den Matten ruhig stellen kann, ist ein PC überhaupt KEIN Problem. Und die sind günstig. Eine Matte ist 20x50cm groß und die kostet 1,99€. 5 Matten max. sollten reichen. Erhältlich in fast jedem gut sortierten Car Hifi Online Shop. Z.B. www.onpoint-carhifi.de oder www.bass-ix.de
Die Bitumenmatten aus dem Baumarkt stinken wie sau. Die sind absolut nicht zu empfehlen.
wenns um den optischen effekt geht, dann kannste mit bitumen natürlich nix reissen, das stimmtnaja nun gut, aber bei Window-Systemen siehts ja schicker aus, wenn ne schöne Struktur oder sowas ist!
Fertigmatten sind auch gut
Ob 25€ oder 15€ is doch Latte! Hauptsache lässt sich gut verarbeiten, zeigt Wirkung und sieht gut aus!![]()