Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Letzte Woche ist mein Prusa Mini gekommen und ich habe die Zeit genutzt um ihn aufzubauen, in Betrieb zu nehmen und mich daran zu gewöhnen.








Weil die stehen so irgendwie im optischen Widerspruch zu der großen Blende im Gehäuse.. oder sehe ich das falsch?
Nur irgendwie hatte ich jetzt mit was Anderem im Innenraum gerechnet. 
) und ja vllt das Mainboard auch mit einer passenden Blende versehen. Steht die Hardware eigentlich schon fest oder habe ich das überlesen?




Das ganze wurde dann mit einer Plexiglasplatte hinterlegt und mit UV Aktiver Farbe angestrichen. Dann habe ich eine Schwarzlicht LED Leiste eingebaut und das ganze zu guter Letzt noch nach hinten abgepolstert.







Ich habe jetzt weitestgehend für mich die Klarheit dass ich noch eine Custom WaKü einbauen möchte, ich glaube es ist jetzt mal an der Zeit. Als Erstes werde ich es aber mit Softtubes machen damit ich die Freiheit habe eine zusätzlich die neue Grafikkartengeneration einzubauen und dann erst die Hardtubes zu verbauen...Ich dachte ich nehme das P240 Kit von EKWB, hat da jemand Erfahrung?Dazu kann ich nur sagen, dieses Set habe ich mir quasi als Grundlage für meine Überlegungen beim LX3 als Vorlage genommen und dann durch andere Komponenten (Velocity Serie; farbiges Kühlmittel; andere Fittings) ersetzt/ergänzt und was den EK-XRES 140 Revo D5 PWM angeht, finde ich den nach wie vor sehr schick und würde ich immer wieder nehmen, auch was die Laufruhe angeht.Ich dachte ich nehme das P240 Kit von EKWB, hat da jemand Erfahrung?



Und ansonsten...klappt sehr vieles gut
Blöd ist es, dass die Seitenwand mit "Where is Johnny" zu groß ist...die werde ich wohl nochmal neu machen müssen.



Witzigerweise nicht einmal: Ich habe mir nur einmal die Finger verbrannt, aber selbst das war "moderat". Beim letzten Mal als ich gesleeved habe war das echt krass, da hatte ich schwarzen Schrumpfschlauch genommen und war immer etwas unsicher wie lang der erhitzt werden muss. Diesmal habe ich einfach gleich bei den Profis bestellt und durchsichtigen Schrumpfschlauch genommen und nachdem ich faul war auch gleich vorgeschnitten und das war wirklich ein Wahnsinnsfortschritt ! Ich konnte jetzt einfach sehen was passiert und so lange das Feuerzeug draufhalten bis es geschmolzen ist, und das ganze dann mit dem Skalpell noch heiß entfernen. Da musste ich nichts anfassen und hatte dadurch natürlich auch keine Probleme 

Aber wirklich...bei Profis kaufen schont die Finger 