voaddi
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 7800x3d
- Mainboard
- Asrock B650 Pro RS
- Kühler
- Heatkiller Copper 4 oder so^^
- Speicher
- Gskill Trident Z 6000er
- Grafikprozessor
- Inno3D 4080
- Display
- LG Ultragear
- SSD
- SAMSUNG 980 / SSD 4TB
- Soundkarte
- Extern Soundblaster GX5
- Gehäuse
- Meshify 2
- Netzteil
- MSI 850g
- Keyboard
- Fnatic Strike
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Firefox
Moin zusammen,
kurze Frage zu den Barrow Fittingen, ich habe aktuel seit denke mal 3 Jahren die Fittinge von Barrow für Schlauch drin plus EPDM Schlauch von ich glaub Wartercool.
Irgendwo hatte ich gelesen dass neuere Fittinge, da wohl andere Toleranzen haben und der alte Schlauch eventuell schlecht passt oder wars der neue. Ich möchte mir gerne die Tage einen Mora+neuen Schlauch bestellen und werde vermutlich alt und neue Fittinge mixen. Welchen Schlauch würdet Ihr denn vom passen empfehlen?
Grüße voaddi
kurze Frage zu den Barrow Fittingen, ich habe aktuel seit denke mal 3 Jahren die Fittinge von Barrow für Schlauch drin plus EPDM Schlauch von ich glaub Wartercool.
Irgendwo hatte ich gelesen dass neuere Fittinge, da wohl andere Toleranzen haben und der alte Schlauch eventuell schlecht passt oder wars der neue. Ich möchte mir gerne die Tage einen Mora+neuen Schlauch bestellen und werde vermutlich alt und neue Fittinge mixen. Welchen Schlauch würdet Ihr denn vom passen empfehlen?
Grüße voaddi

. Daher hab ich den mal so semi-random benutzt, dass der so viel Airflow braucht hatte ich irgendwie nicht erwartet (aber eigentlich auch logisch, wenn nach 15mm die Luft warm ist, bringen die restlichen 45mm halt auch nicht mehr viel).
.
.