Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und schon hast Du Dein Setup gefunden.![]()
Endlich, gemeldet und weg.
Gibt's es außer, Watercool, Alphaschrott, Aquatuning, Aquacomputer, XSPC, EK, BitsPower, Barrow, Bysky und Phanteks noch Hersteller für GPU Komplett Kühler?

das Setup hatte ich ja vorher schon, nur die Radiatoren waren fraglich.

Find ich gut mit 360+240!sehe ich auch so und jetzt wo ich gelesen habe das in der Front eh nur 280 verbaut werden kann, also 2x 280 statt 240 + 360 ist das sowieso sinnvoller.

Ist doch alles noch da, oder meinst du an einem Stück?Hat jemand die Konversation aufgezeichnet? Sehr unbefriedigend nur Wortfetzten zu lesen![]()

Die neuen GPU Blocks von EK haben ja diese 45Grad Verkleidung am Terminal. Kann man die auch einzeln kaufen wenn der Block so etwas nicht hat?

Endlich, gemeldet und weg.
Gibt's es außer, Watercool, Alphaschrott, Aquatuning, Aquacomputer, XSPC, EK, BitsPower, Barrow, Bysky und Phanteks noch Hersteller für GPU Komplett Kühler?
Ihr zwei TurteltäubchenMit Krabs würd ich ja sogar noch ein Bierchen trinken... Aber Tazmal... Wow![]()

Jungs, mal ne Frage zur Kühlleistung meiner Radiatoren, da ich im Moment irgendwie am Zweifeln bin, dass da alles stimmt.
Von Marc bzw. Liquid Extasy rate ich dringendst ab!!!
Darf man fragen wieso?