MysteriousNap
Legende
Schreib mir später mal eine PN, evtl hab ich sogar was fertiges da. Muss nur mal nachschauen und auch dran denken....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird vermutlich schwer werden, da die aquasuite auf .NET aufsetzt... Wobei sich Microsoft da ja langsam öffnet
Linux-Support für alle derzeitigen Windows-only ApplikationenMehr interessiert mich im Moment eigentlich nicht von AC.
Sponsored by Microsoft, Mono is an open source implementation of Microsoft's .NET Framework based on the ECMA standards for C# and the Common Language Runtime.

Jemand eine Idee woher ich auf der schnelle 6 Barrow 90c Adapter drehbar bekomme?
Möchte unbedingt alles von einer Marke und möchte jetzt nicht 4 Wochen warten.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Watercool.de?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ist zwar Offtopic, aber hier sind nunmal die Experten die alles wissen
LED Streifen RGB 4 Pin Buchse auf Buchse Verlängerungskabel Schwarz 30cm | eBay
4pin LED Verlängerung -> schwarz, am liebsten zwischen 5cm bis 15cm, in DE verfügbar - wo werde ich fündig?![]()
4 Adern und n Stecker wirst ja wohl noch selber hinbekommen, oder?Hab einfach keine Zeit in meinem Leben [emoji28]Du wirst auch immer mehr und mehr zum Kaufmodder.4 Adern und n Stecker wirst ja wohl noch selber hinbekommen, oder?
Besten dank!
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Hab einfach keine Zeit in meinem Leben [emoji28]

Dann kauf dir'n Medion-PC! 
![]()

![]()

Ja geht klar. Hatte den 16/10er Ultraclear auf 13mm BP Tüllen verbaut. Braucht eben etwas Hitze.