Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NewsflashFalls jemand ne größere Anzahl Lüfter kaufen will, lohnt es sich heute bei AT vorbei zu schauen. Die geben 10% Rabatt auf alle Lüfter !
https://www.facebook.com/Aquatuning.Fanpage?fref=ts

Um das Kurz zu verstehen, warum fahren alle so sehr auf die eLoops ab? Sind die stärker (mehr Druck und Luftdurchsatz) als die NF-F12 bzw. wird erwartet das die 140mm Version die NF-A14 vom Thron stürzt?
Oder geht es auch mit ums Design?
Haben die eLoops nicht auch irgendwie das Problem das sie schlecht saugen? (hatte das mal irgendwo gelesen).

Wegen einem Fehler im Code haben sie die Aktion bis Sonntag verlängertNewsflashFalls jemand ne größere Anzahl Lüfter kaufen will, lohnt es sich heute bei AT vorbei zu schauen. Die geben 10% Rabatt auf alle Lüfter !
https://www.facebook.com/Aquatuning.Fanpage?fref=ts

Hast du da eine Brotdose in deinem "PC" ?!? ^^ Ich kann nicht mehr
- - - Updated - - -
Irgendwie hast du das mit dem Shoggy Sandwich falsch verstanden XD

Müsste mir dann auch n paar neue Fittings holen. Momentan benutze ich noch die Monsoon-Dinger. Jetzt frage ich mich allerdings, ob ich langsam aber sicher auf die Bitspömpel umsteigen soll. Gibt's da quailitätsmäßig große Unterschiede? Weil die sind ja beide alles Andere als billig. 
@ NasaGTR
Genau genommen gibt es nur drei R390 bei denen die alten Kühler noch passen, die ASUS Strix und die beiden XFX Modelle.
Sagt mal, ich will jetzt langsam mal den zweiten Radi bei mir innen Deckel vom 900D reinbauen. Ein 480er alleine ist mir ein wenig zu laut.Müsste mir dann auch n paar neue Fittings holen. Momentan benutze ich noch die Monsoon-Dinger. Jetzt frage ich mich allerdings, ob ich langsam aber sicher auf die Bitspömpel umsteigen soll. Gibt's da quailitätsmäßig große Unterschiede? Weil die sind ja beide alles Andere als billig.
![]()
Beim Befüllen über Fillport 2 habe ich das Problem, dass manchmal alles bei Fillport 1 rausspritzt, bevor der AGB voll ist. Allgemein bekomme ich den Agb nicht ganz voll, obwohl beide Fillports darüber liegen.
Anhang anzeigen 331785
Woran liegt das?
Soll ich an Fillport 1 ein G 1/4" T-Stück anbringen, damit die Kreuzung über dem AGB liegt?
Soll der Fillport 2 noch weiter unten auf dem Gehäuseboden mit einem T-Stück angebunden werden?

Du darfst dir auch gern selbst was Gutes tun!