MustangGT
Enthusiast
Jemand ein paar Vorschläge für gute wakü Gehäuse für matx (4690k@4,8Ghz) und Titan X
Fractel Design Arc Mini R2
Passt ein 420er und ein 280er rein. Hatte hier auch mal jemand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand ein paar Vorschläge für gute wakü Gehäuse für matx (4690k@4,8Ghz) und Titan X
Fractel Design Arc Mini R2
Passt ein 420er und ein 280er rein. Hatte hier auch mal jemand.
Hey Leute wollt ihr mir mal fix helfen?
Kurz vorm Urlaub möchte ich meinem kleinen PC einen Mora spendieren. Im PC selbst 13/10 LRT verlegt aber außerhalb zum Mora soll 16/10 verlegt werden mit Schnellkupplungen. Die eine muss 16/10 Fitting die ist klar aber die andere?? Es wäre auch schön wenn die Kupplungen fest am Gehäuse wären.
Lieben Gruß
Kurz vorm Urlaub möchte ich meinem kleinen PC einen Mora spendieren. Im PC selbst 13/10 LRT verlegt aber außerhalb zum Mora soll 16/10 verlegt werden mit Schnellkupplungen. Die eine muss 16/10 Fitting die ist klar aber die andere?? Es wäre auch schön wenn die Kupplungen fest am Gehäuse wären.
Lieben Gruß
Lieben Gruß

Zwar nicht gerade die günstigste Lösung aber m.M.n. die Beste und unkomplizierteste...Nimm einfach eine Schottverschraubung mit G1/4, da kannst du dann außen 16/10 und innen 13/10 dran schrauben. Die Schnelltrenner packst du dann einfach irgendwo auf dem Weg zum Mora.
Sowas z.B.
Alphacool HF Schottverschraubung G1/4 - Deep Black | Schottverschraubung | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Was totaler Quatsch ist.
Er braucht dann 2x die Schottverschraubung von Alphacool und 2x Male und 2x Female als Schnelltrenner. Wenn er 2x Male inkl. Schottverschraubung (QD3) nimmt und die direkt an die Rückwand packt, dann spart sich der Gute mal die zwei Schottverschraubungen von Alphacool. Schnelltrenner müssen so oder so rein, egal wo.
Mach es so wie p$YcHo es vorschlägt, alles andere ist Pfusch.
Sagt mal, ich hab gerade ein mittelgroßes Problem mit meinen Monsoon-Fittings. Wie zur Hölle bekomme ich da den Schlauch wieder ab, wenn das Ding einmal montiert ist? Ich hab ja ausschließlich unten am Gewinde Packende. Da mach ich das Ding doch mit kaputt.
Würde auch QD3 mit integriertem Schott vor ziehen. Schaut sauberer aus.
Was totaler Quatsch ist.
Er braucht dann 2x die Schottverschraubung von Alphacool und 2x Male und 2x Female als Schnelltrenner. Wenn er 2x Male inkl. Schottverschraubung (QD3) nimmt und die direkt an die Rückwand packt, dann spart sich der Gute mal die zwei Schottverschraubungen von Alphacool. Schnelltrenner müssen so oder so rein, egal wo.
Mach es so wie p$YcHo es vorschlägt, alles andere ist Pfusch.

Klar, oder du nimmst die Alphacool 310, die ist bereits auf 12V sehr leise
Warenkorb | Aquatuning Germany
eigentlich hätte es das Maximus Impact VII werden sollen und dann der Bitspower Kühler aus deinem VK Thread dazu. 
Hauptsache PUSH PULL DEM RPMS!
verdammt! :PIch glaub ich bekomm eloops 140 zum WE![]()
Teste mal bitte wie die klingen, wenn ein Gitter davor ist und nix weiter hinter.
Gruß JM

Wenn die Temperatur keine Rolle spielt...
Gruß JM