DmasterXIII
Enthusiast
Hey Leute!
Hätte hier ein kleines Problem:
Vor 15 Minuten hab ich meinen MORA 3 9x140 angeschlossen. Hab 9 NB PK-2 @ 7 V installiert.
Zzt. habe ich lediglich meine CPU unter Wasser (Grafikkartenkühler ist noch immer nicht da...)
Meine Wassertemperatur ist ca. 1-2 ° C (zzt. nach 10 Minuten large FFT Prime) über Raumtemperatur...jedoch erreicht meine CPU unter Prime 50 ° C...das ist nur 2 ° C unter dem Wert welchen ich vorher nur mit dem Phobya 420er hatte (welcher noch immer im Kühlkreislauf ist)
Ich vermute, dass mein CPU-Kühler nicht richtig aufliegt, aber was meint ihr?
CPU läuft auf 4,2 GHz @ 1,27-1,28 V
[edit]
Idle CPU-Temperatur ist bei ca. 30° C. Raumtemperatur 24 ° C
Auf dem Phobya sind 3 BeQuiet Silent Wings @ 9V
Hätte hier ein kleines Problem:
Vor 15 Minuten hab ich meinen MORA 3 9x140 angeschlossen. Hab 9 NB PK-2 @ 7 V installiert.
Zzt. habe ich lediglich meine CPU unter Wasser (Grafikkartenkühler ist noch immer nicht da...)
Meine Wassertemperatur ist ca. 1-2 ° C (zzt. nach 10 Minuten large FFT Prime) über Raumtemperatur...jedoch erreicht meine CPU unter Prime 50 ° C...das ist nur 2 ° C unter dem Wert welchen ich vorher nur mit dem Phobya 420er hatte (welcher noch immer im Kühlkreislauf ist)
Ich vermute, dass mein CPU-Kühler nicht richtig aufliegt, aber was meint ihr?
CPU läuft auf 4,2 GHz @ 1,27-1,28 V
[edit]
Idle CPU-Temperatur ist bei ca. 30° C. Raumtemperatur 24 ° C
Auf dem Phobya sind 3 BeQuiet Silent Wings @ 9V
Zuletzt bearbeitet:

.

)
. Kalibrierwert bei diesem ist 492 und in der richtigen Richtung ist er auch angeschlossen!