Achso911
Enthusiast
Und womit soll ich den AGB entkoppeln? Etwa die beiden Schrauben die am Gehäuse/Halter sind in so Gummimuffen schrauben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
verbautGoddamn das Phobya is ja mal hässlich :O
Gibts eig momentan empfehlenswerte Gehäuse wo man mehr als eine 360er reinbekommt außer das Corsair 800D?
hmm...ohkai, muss ich heute nachmittag nochmal ran...misst, dachte ich bin fertig...naja, erstmal bobo und malochen, dann mal dem Problem auf den Zahn fühlen. Wat solls, kann ja nur irgendwo evtll. ein kabel zwischengerutscht sein, weil es ja lief bis zum *rucken etc*..

...beschäftige ich mich am WE mit Pulversystem etc. liegt alles schon bereit. Wollte gestern eigentlich nur mal "schnell" mein PC zusammenbaschteln...:/...aus nurmal schnell wurde knapp 4Std und dann das AN/AUS/AN/AUS....*kotz...
kam mir vor wie ein metallschmied in japan, der versucht eine hamon auf die klinge zu zaubern - erhitzen, abschrecken, kontrollieren 

Sowas krieg ich mit meiner Süßen auch zu gern fertig.

Also nur nochmal zur Info: Die Dinger passen nicht .... Sind ca. 3 mm zu schmal vom Durchmesser.Die Dinger Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter » Bitspower Wasser-Einfüllöffnung 1/4 Zoll - shiny silver passen genau auf die Lian Li-Löcher. Kupplungen mit einseitig 1/4"-Gewinde nehmen, fertisch.