Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin, habe heute mal wieder meine Werte kontrolliert. Dabei aufgefallen ist der DFM. Kann es sein dass die Laiing DDC bei 60% 58l/h schafft und bei 100% 110l/h?
Wenn wir schon beim Thema sind:
Ich habe bei 50% ca 94L/h und bei 100% sind es ca. 220.
Kommt das so hin?
Was hast du bei den Impulsen eingestellt oder muss man das bei der Aquasuite nicht machen?
CPU ca 55°C.... und wenn alle Lüfter 100% sind ca 52°CWeil die max. Frequenz vom Kreislauf abhängt, aber das wurde dir vor zeiten auch schon im as xt sammler gesagt.mal ne frage...vll ist sie auch doof... warum kann man die frequen der aquastream xt Ultra auf 100 setzen aber bei ca 83 fängt sie wiede rvon vorne an...???
Er hat einfach ein anderes System, ich komme auch auf über 200l/h mit ner normalen DDC.Wie denn das? Kann doch kaum sein, dass die + so extrem viel mehr schafft.
D A N K E VDC für den Tip mit den Lüfter drehen! Die werte im Idle sind zwar etwas gesteigen, aber unter last (BF3 bei 50% RPM) sind die Temps ca um 8-10°C gesunkenCPU ca 55°C.... und wenn alle Lüfter 100% sind ca 52°C

Die Tempsensoren in der CPU sind nicht linear, 5K mehr Wassertemp heissen nicht 5K mehr auf der CPUSchönen Abend, werte Herren. Ich muss mal kurz ne Temp-Check Frage loswerden:
War dieses mal beim Einbau meines HK 3.0 etwas eilig, weil es losgehen sollte. Jedenfalls bin ich dir Meinung, dass ich sonst bei etwa 20 ° C in Prime bei 45 ° C CPU (i7 2600K @stock) war.
Jetzt nach einer Stunde BF3 bei 25 ° C Wasser mal Prime angeschmissen und zack! von idle 33 ° C auf 60 ° C hoch.
Paste zu dick? Anpressdruck zu gering?
Steht doch dabei was es ist.moin
bin gerade über diese pumpe gestolpert, gibts damit erfahrungen oder ist das einfach nur ne D5 mit tachosignal ?
Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » Aquacomputer » aqua computer D5 Pumpe mit Tachosignal

Jop.Kann ich über den Poweramp eine Laing Ultra über Kanal 1 des Aquaeros steuern?
Kommt auf die Leistung eines Lüfters an un die maximale Belastung eines Kanals.UUUUND: Wieviele Lüfter kann ich eurer Erfahrung nach an einen Kanal problemlos anhängen?

Max 10W pro Kanal (ohne powerbooster) und max 40W (glaube ich) fürs ganze AE4.Sagen wir mal es sind Phobya G-Silent Blue Leistungsaufnahme: 0,2A
Wieviel dürfte ich von ihnen anhängen?