Haste schon mal bissel mit dem Anpressdruck rumprobiert ? Weniger ist da öfters mehr![]()
Bei den EKs dreht man die Schrauben doch soweit bis sie am anschlag sind oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haste schon mal bissel mit dem Anpressdruck rumprobiert ? Weniger ist da öfters mehr![]()

Wie habt ihr das gemacht das eure Grakas gerade bleiben trotz Wakühler und Backplate?
Meine hängt hinten runter wie sonst noch was![]()

Is z.Z. nicht eingebaut - war mir zu heiß
) mach nen Gewinde rein und schraub das Teil drunter ... ist zwar nicht das hübscheste aber die Graka is gerade 

Rohr...ich dachte du suchst das Wort Stütze...schon spät-hämm!?
€dit: Rohr in klein (verniedlichung) Röhrchen![]()
![]()

Glaubs net ... nen Rohr is innen hohl![]()
Hat einer ein Bild, welche Kabel ich überbrücken muss beim Netzteil wenn ich nicht so ein Adapter für ATX habe ???
eine gewindestange hat auch keine gewindebohrung, bohrungen sind das wo die gewindestange reingedreht werden kannPrime läuft zur Zeit 20 Minuten mit dem 576 Test, die max Temp ist bei gerade mal 71 Grad Wasser Temp vor dem Mora 3 35.1 nach dem Mora 3 35.9

Funktioniert problemlos.Ich brauche eure Fachmännische Hilfe! Ich beabsichtige folgende Einbausituation(Corsair H50 Mod) Pumpe und CPU Kühler sind ja eine Einheit, daher Position vorgegeben.
Den Ausgleichsbehälter will ich in meinem TJ 07 Rechts neben den Tray stellen (Aufrecht)
Den Radi will ich oben unter das Mesh bringen.
Pumpe/Cpu geht dann in Radi, Radi in AGB und dann vom AGB zurück zur Pumpe. Geht das überhaupt? Der Radi liegt ja dann am höchsten. Läuft der dann nicht immer wieder leer und drückt wieder alles in den AGB? Hier komm ich nicht weiter? Oder soll ich den Radi nach unten setzen?
Hier brauche ich echt eure Meinungen, da blutiger Anfänger
Es ging mir nicht um die 71°C am AMD, sondern um die Temperaturen vor und nach dem Mora. Danach soll sie grösser sein, d.h der Mora heizt![]()
, aber ist dann ja ein sehr schönes Beispiel für die Genauigkeit von Sensoren.

hab aber auch nurn 420er @450rpm.....
@ Smatter
Was macht deine Wakü ?
Schon alle Teile da.