Cube Richtig Belüften !

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Ich habe mir nun das nagel neue APlus cube case gekauft ! Das es im mom neu bei Caseking gibt ! dazu noch nen Zalman CNPS 8000 um mien Hardware zu Kühlen ! nun habe ich aber das problem das mein case rund 33C° war wird ! ! Der Temp Fühler hängt in der nähe des CPU Kühlers ! Den 120 mm Lüfter des Cases herumgedrht so das er Kühle luft von ausen in richtung CPU kühler bläß dies machte gleich 10C^beim CPU temp aus ! nun möchte ich aber noch einen 80mm lüfter in der Front verbauen wie den 120mm Lüfter gegen einen besseren mit mehr fördervolumen austausen und noch einen 80mm Lüfter der bei den PCI steckplätzen die warme luft wieder aus dem Gehäuse zieht ! diese können alle so um die 20 dB laut sein ! Dachte da an die lüfter von Sunbeam denn die Lüfter sollten auch noch blau leuchten !

So was ahltet ihr von den Temps für ein recht kleien Cube gehäuse ??

CPU idel 49/ max 65
Graka idel 36 / max 47
Mainboard idel 37/ max. 42
Chipsatz max. 63
HDD idel 36 / max 42

Mfg. ICeCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh