CS:S stürzt ab!!!Why???

theserialkiller

Neuling
Allooooo zusammen,
hab vor 2 tagen mein pc formatiert und dann halt wieder alles draufgespielt.
Naja und jetzt seit dem ich formatiert habe stürtzt mein css immer nach ca. 30 minuten ab. Ich hab da keine Erklärung dafür. Treiber und Zeugs is eigentlich alles installiert. Naja ich hoff mal dass ihr mir helfen könnt.
Thx schonmal im vorraus

Greez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es stürzt einfach back to desktop keine fehlermeldung gar nix hängt sich au nix auf einfach boom abgestürzt.

schau mal im Taskmanager ob steam noch läuft na absturz. Seit neustem fliege ich auch ein bis zweimal raus . Allerdings bleibt css im task und ich kann so wieder rein.*merkwürdig*

mir ist das gleiche wie manowar von paar monaten immer wieder passiert. ich konnte dann aber einfach mit alt+tab ins spiel wechseln.

>>>schau mal im Taskmanager ob steam noch läuft na absturz.
ja des läuft noch im taskmanager.
vorher z.B. is 2 mal hintereinander in kurzer zeit so im abstand von 10 min abgestürzt und dann kam fehlermeldung das bei hl2.exe ein fehler aufgetreten is.
>>>hast schon mal runter und neu drauf?
ne hab ich noch nich. ich finds halt komisch weil ich erst neu formatiert habe. aber ich versuchs mal. ich meld mich dann wenns geklappt hat.
thx @ all

falls du nen nforce3, 2 oder 1 board hast installiere den 4.62er Audio Treiber

Edit (wegen PM vom threadsteller): der nForce ist der Chipsatz von einigen Mainboards... falls du einen solches Mainboard hast musst du von der nvidia homepage den aktuellen Audiotreiber runterladen, den der Audiotreiber in den Treiberpaketen ist nicht mehr kompatibel mit allen Source Engine Games

Zuletzt bearbeitet:
was meinst denn mit nforce is des des mobo?
und den audio treiber wo bekomm ich den her? cd?
sry hab da nich so viel ahnung davon

ahh ok ich lad des jetzt mal runter aber ich hab da nur den 4.42 audio treiber gesehn hoff mal des geht mit dem auch. ich installiers dann gleich und schreib ne antwort so balds nicht mehr abstürzt
thx schonmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Manowar schrieb:
schau mal im Taskmanager ob steam noch läuft na absturz. Seit neustem fliege ich auch ein bis zweimal raus . Allerdings bleibt css im task und ich kann so wieder rein.*merkwürdig*
Passiert bei mir auch ständig.
Wenn ich einen eigenen Server aufmache eigentlich immer, sobald ich die Maus bewege fliege auf den Desktop :hmm:

xDDD dankeschön
ohje wie man so wenig ahnung haben kann wie ich
also ich meld mich so balds geht

hmm des hat nix gebracht des spiel stürzt jetzt immer noch ab. jetzt kam zwar keine fehlermeldung aber es is back to desktop. hat vll noch jemand ne ahnung an was des liegen könnt?
greez

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal, ob es mit einer seperaten Soundkarte funktioniert.

als du formatiert hast und alles neu drauf gemacht hast, hast du den auch die neuesten treiber installiert oder einfach nur die standart von der cd?
wenn ja dann installier die neuesten treiber okeeeee

1. graka treiber
2. mainboardtreiber
3. audio treiber

hast du service pack 2 mit allen updates????????

mfg hobby_tuner

Ich hab das Phänomen allerdings bei DoD:S
Hier flieg ich auch manchmal raus und bin wieder im Windows. Läuft im Taskmanager aber noch. Darf dann PC neu booten.

ja manchmal bei mir kommt des immer so ca. nach 10 min wenn ich gespielt hab ich hab alle neuen treiber drauf aber ich weis nich an was des liegen könnt naja bis jetzt hat sich noch nix geändert

naja du könntest eventuell ma das neueste sp draufmachen. ich hab den thread jetze nur so überflogen aber du könntest ma gucken wie heiss deine hardware wird bzw. ob dein Rechner dolle verstaubt is und dan ggf ma sauber machen

naja ich hab den verdacht auch denn als es gestern bei uns nur so um die 17° warm war is des spiel nicht mehr abgestürzt. einwandfrei 2 stunden gelaufen. naja jetzt kommt bald eh neuer pc der dann auch gut gekühlt und gut belüftet ist.

dankeschön für die antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh