CS 1.6 ruckelt auf Notebook

Dr. Troy

Neuling
Hallo,
ich habe mir gestern ein Notebook gekauft.

Celeron M 420
1 GB Ram
Via S3G Onboard

Zu meiner Verwunderung mußte ich feststellen, dass CS 1.6 auf 1280x800 darauf ruckelt. Das sollte imo nicht sein. Was kann ich noch tun ?

Gruß Dr. Troy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol sry aber auf so nem nb kannst froh sein wenns auf 1024x800 einigermaßen gut geht ...
die graka is einfach voll fürn arsch

die onboard graka kannst mit ner radeon 9200 von vor 5 jahren vergleichen ^^.

Also mach dir da keine hoffnungen.

CS 1.6 lief damals sogar auf einer geforce 256, von daher :rolleyes:

Normal dürfte 1.6 nicht ruckeln selbst auf einem Notebook nicht, habe 1.6 damals mit einem p3 300Mhz und einer 32Mb Karte flüssig gespielt. :d

Mal ehrlich das Spiel brauch doch nix an Hardware, kannste doch schon aufn Gameboy zockn. :lol:

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Habs damals auf nen P3 600 Mhz 128Mb ram und ner Geforce 420 gezockt ;D

das spiel konnte man DAMALS locker auf solchen rechnern spielen aber CS hat sich immer weiter entwickelt und brauchte immer wieder neue hardware! Auf einem 2400xp+9200se würde CS1.6 scheisse laufen!

Such mal High-FPS Configs, damit kannst du einiges rausholen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh