Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit einem erneuten Update hat Crysis Remastered die Unterstützung für Deep Learning Super Sampling (DLSS) erhalten. Zum Start der Remastered-Version haben wir die Leistung und Implementierung der Raytracing-Effekte bereits genauer durchleuchtet. Zwischenzeitlich gab es bereits einige Updates und Verbesserungen, die auch einen positiven Einfluss auf die Leistung hatten. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Crysis Teile mehrmals durchgespielt, ich weiß das die Meinungen da sehr verschieden sind, für mich ist es die beste Shooter Reihe, die bisher produziert wurde, Quasi ein Spielbarer Actionfilm.
Ich träume ja noch von einem "Crysis: Back to Ling Shan" wo man den Übergang von Crysis 1 und Crysis 2 besser erläutert.
Mit guten Multiplayer wie COD: Warzone. Auch mit mehreren Maps, mit Insel-Setting und New York.
Über Crowdfunding? CryTek musste sich ja ziemlich verkleinern.
Mhm würde ja Crysis Remastered gerne mal probiern, so als Grafikbenchmark für meine 3070.. aber mhm Epic Game Store.. naah.
Schade dass es weder auf Steam, noch Origin, noch launcherlose Box Version kommt.
Warum dümpelt Hunt noch mit DX11 rum ? Da war schon lange ein Engine Update geplant mit DX12/Vulcan und nichts passiert. Crytek ist das letzte und sollte Boykottiert werden.
Windows 10 Pro (Samsung 980 Pro) ; Windows 11 Pro (Samsung 990 Pro) ; WinXP in VM für alte Spiele
Webbrowser
Primär Mozilla Firefox; Sekundär Microsoft Edge
Sonstiges
Logitech G840 XL (Unterlage für Tastatur und Maus) ; Sharkoon Externer Startknopf ; 2x Noctua NA-FH1 Lüfter-Hub ; Jedwede Beleuchtung bei der Hardware ist deaktiviert (außer bei der Tastatur - nur weil es praktisch ist)
Wenn das Spiel aus der kostenpflichtigen Beta-Phase heraus ist, schaue ichs mir mal an, vielleicht ende des Jahres nehme ichs mir bei einer Rabattaktion mit.
Vorzugsweise auf GOG, aber Steam geht auch.