[Sammelthread] Crimson Desert

Wie erwartet eher Mittelmaß. Das war auch mein Eindruck auf der letzten Gamescom. Findet aber bestimmt seine Fans. Bin dann aber wahrscheinlich eher raus
Zumal selbst bei den 78 von MC wieder 4 x 100 und 4 x 95 dabei sind.
Wenn man diese unrealistischen Wertungen raus nimmt, dann bleibt deutlich weniger als "78" übrig...

Interessiert bin ich schon, aber ich befürchte das ist halt höchstens Mittelmaß und für Mittelmaß hab ich keine Zeit :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Reviews usw. sind gut, aber wissen die Entwickler eigentlich selber, was die da entwickeln wollten? Von allem was, aber sieht auch nicht atemberaubend aus … Wurde wohl zu sehr gehypt, das Game, und scheint nur Durchschnitt zu sein. :)

Was ich bisher so gelesen habe:

- Regie schlecht
- Story nicht der Rede wert
- Charaktere flach
- Bedienbarkeit mies, selbst mit dem Gamepad
- Balancing nicht vorhanden
- Comfort nicht vorhanden
- Grind viel zu viel vorhanden
- Zeitinvest irre

Nein danke, dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Zumal selbst bei den 78 von MC wieder 4 x 100 und 4 x 95 dabei sind.
Wenn man diese unrealistischen Wertungen raus nimmt, dann bleibt deutlich weniger als "78" übrig...

Interessiert bin ich schon, aber ich befürchte das ist halt höchstens Mittelmaß und für Mittelmaß hab ich keine Zeit :-)
Fairerweise muss man nach unten hin dann aber auch ein paar Ausreißer raus nehmen.

Ich bin mal gespannt wie das Spiel bei den Spielern ankommt. Bestimmt sogar besser als bei der Presse, ist meine Vermutung. Wenn man Bock auf so eine Art Game hat und darin versinken will ist das bestimmt ein gutes Game. Für mich ein viel zu krasser Zeitfresser und ohne so richtig roten Faden und einer interessanten Hauptquest, würde mich das Spiel eh nach 10 Stunden verlieren. Erinnert mich ein bisschen an dieses Free to Play Open World Spiel aus China letztens. Where Winds Meet.

Hab noch nichts gesehen aber nach allem was ich hier lese ist es ein Assassins Creed auf Steroiden?
Zumindest war das so da was das für mich am nähesten beschreibt was es so sein soll...

https://event.pearlabyss.com/de-DE/CrimsonDesert/Drops falls das wen juckt.

1000111199.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh