[Sammelthread] Crimson Desert

Mal eine Frage in die Runde. Ist das eigentlich normal, dass die Vegetation wie auf "Speed" hin und her zappelt ? Das schaut irgendwie sehr komisch aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist so. Ich hoffe die beheben das mit einem Patch. Im Spiel ignoriert man das nach einiger Zeit.

am anfang hat mich das auch gestört.
Geht vorbei. Aber eventuell gibt's in irgendeiner config Datei dafür nen Parameter?

Mich macht das wahnsinnig. Ich hole mir das Spiel erst, wenn es gepacht ist.
Dito. Mag vorbei gehen, aber ich zahle für nichts was mich nervt. Mit niedrigeren Detaileinstellungen soll man dem übrigens ein wenig Einhalt gebieten können, aber das ist für mich keine Option. :d

Außerdem wackelt die Vegetation nur bei Wind. Es gibt auch Windstille Tage oder Zeiten bei den wackelt dann gar nichts.

Dito. Mag vorbei gehen, aber ich zahle für nichts was mich nervt. Mit niedrigeren Detaileinstellungen soll man dem übrigens ein wenig Einhalt gebieten können, aber das ist für mich keine Option. :d
komm es gibt doch schon auch wieder 50euro keys komm zu hellen seite :) bin auch andauernd am überlegen xD

komm es gibt doch schon auch wieder 50euro keys komm zu hellen seite :) bin auch andauernd am überlegen xD
40€ ist meine Grenze für Games die ich nicht unbedingt zocken will. Also da fehlt noch was.

Bin halt nicht so der Fantasy Fan, aber die Open World fand ich in den Gameplay Videos super. Daher habe ich es nicht eilig. Lass die mal noch n paar Patches rausbringen, die Steuerung vielleicht noch n bisschen anpassen und dann bin ich dabei im Summer Sale.

Naja, bei mir ist es so, ich habe noch einiges in der Pipeline Aber es reizt mich, hatte es ja 2 mal vorbestellt und storniert, xD aber du sagst, Patches abwarten. Bis jetzt sieht es ja gut aus, was die daran arbeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh