Crimson Desert

LurchiOderwatt

Legende
1000108866.jpg

Crimson Desert ist ein Open-World-Action-Adventure, das auf dem Kontinent Pywel spielt. In der Rolle von Kliff, dem Anführer der Graumähnen, begibst du dich auf eine Reise, um alles zurückzuerlangen, was du verloren hast. Erkunde Regionen, stelle dich Gefahren und entdecke zahlreiche Wunder.

Veröffentlichung
19. März 2026

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für mich aktuell einer der interessanten Titel 2026, dass es hier noch keinen Thread gab wundert mich :d

War lange skeptisch (ein wenig weiterhin), aber es sieht langsam einfach wirklich so aus als könnte das Spiel ein GOTY Kandidat werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin immer noch skeptisch. optisch passt einiges irgendwie nicht so richtig und ich befürchte immer noch das da zu viel die ubisoft formel drin steckt.
Aber das wird man sehen wenn es raus ist 👍

Die Szenen sehen schon wirklich richtig schmackhaft aus, die 5080 kommt die Tage an :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh