Mr.Mito
Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs und Mädels,
ich kann es nur so ausdrücken.
CREATIVE IS NUR GEIL !!!
Der Support is einfach nur SAU GUT !
Anders kann ich es nicht mehr sagen.
Innerhalb eines Tages wurde geantwortet und das beste kommt jetzt.
Es handelt sich um nen kleinen Fehler im Subwoofer wodurch ab und zu ein knacken/krachen in den Boxen entsteht.
Creative hat glaub ich den ersten Support der mitdenkt und wirklich kompetente Antworten gibt was geholfen hat den Fehler einzugrenzen. *g*
Nach nen paar Mail´s mit Creative und der Frage nach Vorabaustausch erhielt ich folgende Antwort
Echt ich könnt die küssen
Keine Portokosten ... net umständlich ... EINFACH NUR SUPER !
ich kann es nur so ausdrücken.
CREATIVE IS NUR GEIL !!!
Der Support is einfach nur SAU GUT !
Anders kann ich es nicht mehr sagen.
Innerhalb eines Tages wurde geantwortet und das beste kommt jetzt.
Es handelt sich um nen kleinen Fehler im Subwoofer wodurch ab und zu ein knacken/krachen in den Boxen entsteht.
Creative hat glaub ich den ersten Support der mitdenkt und wirklich kompetente Antworten gibt was geholfen hat den Fehler einzugrenzen. *g*
Nach nen paar Mail´s mit Creative und der Frage nach Vorabaustausch erhielt ich folgende Antwort

Es ist ein Vorabaustausch und die defekte Subwoofer müssen Sie nicht
zurcukschicken (Sie können es selber entsorgen). Wir benötigen nur den
Kaufbeleg.
Echt ich könnt die küssen

Keine Portokosten ... net umständlich ... EINFACH NUR SUPER !







Das hatte ich auch...der Austauschmonitor hat auch nur 3 Wochen gehalten. Aber trotzdem haben sie mir noch einen geschickt....der werkelt auch imom ganz gut