Creative Support TOP ! Ne fette 1+

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs und Mädels,

ich kann es nur so ausdrücken.

CREATIVE IS NUR GEIL !!!

Der Support is einfach nur SAU GUT !

Anders kann ich es nicht mehr sagen.

Innerhalb eines Tages wurde geantwortet und das beste kommt jetzt.

Es handelt sich um nen kleinen Fehler im Subwoofer wodurch ab und zu ein knacken/krachen in den Boxen entsteht.

Creative hat glaub ich den ersten Support der mitdenkt und wirklich kompetente Antworten gibt was geholfen hat den Fehler einzugrenzen. *g*

Nach nen paar Mail´s mit Creative und der Frage nach Vorabaustausch erhielt ich folgende Antwort :)

Es ist ein Vorabaustausch und die defekte Subwoofer müssen Sie nicht
zurcukschicken (Sie können es selber entsorgen). Wir benötigen nur den
Kaufbeleg.

Echt ich könnt die küssen :love:

Keine Portokosten ... net umständlich ... EINFACH NUR SUPER ! :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schick den auch das mein creative subwoofer kanckt! dann hab ich 2 *cool*

geht das?

Nett / sehr schnell / kompetent und vor allem echt unkompliziert :)

Epox wollte damals sogar das ich den defekten NB Lüfter zurückschicke :ha

Der is aber schon vorher @Tonne gelandet wodurch die Frau dann sagte "is egal" :fresse:

Ich werd sicherlich wieder zu Creative greifen da fühl ich mich nach der Aktion wahrlich sehr gut betreut, auch als Privatkunde :love:

Ich hoffe der Support dieser Firma wird auch einigen die Kaufentscheidung beim Boxenset erleichtern. ;)

Original geschrieben von Athlon
ich schick den auch das mein creative subwoofer kanckt! dann hab ich 2 *cool*

geht das?

:grrr:

Allein die Frage finde ich ne fette Sauerrei denn genau solche Typen bekommen einen solch guten Support dazu sich die Geräte schicken zu lassen. :wall:

Die vertrauen eben ihren Kunden was ich sehr lobenswert finde aber wenn Leute denn Support bescheißen find ich das unter aller Sau und kann sogar nachvollziehen wenn der Support dadurch kompliziert und "strenger" wird :rolleyes:

Ich finde man sollte EHRLICH ! bleiben denn NUR DANN ! hat man einen solchen Support verdient ;)

Mein Subwoofer f*ckt auch total ab............nur dumm das ich keinen beleg hab da weihnachtsgeschenk........egal dieses jahr kommt das 6.700

*g*
Das nächste mal vielleicht....
Da fällt mir ein....LG hat auch nen verdammt guten Support. Mein Monitor war im Arsch und die haben einfach per UPS einen neuen geschickt und den alten mitgenommen. Zahlen musste ich nichts....also; jederzeit wieder LG.

Da fällt mir ein....LG hat auch nen verdammt guten Support. Mein Monitor war im Arsch und die haben einfach per UPS einen neuen geschickt und den alten mitgenommen. Zahlen musste ich nichts....also; jederzeit wieder LG.

Mein Austauschgerät ist allerdings schon wieder im Ar*** :wall:

Da meine Garantie gerade wenige Tage zu Ende ist bin ich mal gespannt ob der Support WIRKLICH gut und vor allem Kulant ist.

Immerhin ist es nun das zweite mal das die Möhre DIE GLEICHEN FEHLER ! bringt :(

Original geschrieben von Mr.Mito
Mein Austauschgerät ist allerdings schon wieder im Ar*** :wall:

Da meine Garantie gerade wenige Tage zu Ende ist bin ich mal gespannt ob der Support WIRKLICH gut und vor allem Kulant ist.

Immerhin ist es nun das zweite mal das die Möhre DIE GLEICHEN FEHLER ! bringt :(

:d Das hatte ich auch...der Austauschmonitor hat auch nur 3 Wochen gehalten. Aber trotzdem haben sie mir noch einen geschickt....der werkelt auch imom ganz gut:d.

@mr.mito

war ja net ernst gemeint außerdem hab ich auch keinen beleg da mein craetive soundystem auch ein weihnachts geschenk war ;)

nun...creative und support..würde bei mir 1 sein:
hatte mal ein problem mit ein paar sound font sounds..wollte die gerne umtauschen...nö ganz einfach
ca. 3 tage später kahm eine cd mit soundfons,aber nicht nur ein paar sonder ca. 300 stück..mensch das ist gut,aber der beste support ist Lexicon..hammer support schnell und nett.....leider liegt lexicon in österreich.

@Blue:

Du hast net zufällig nen 795FT Plus ?

Falls ja hab ja nun schon (fast) die Bestätigung das LG bei den Modellen 795FT und 995FT minderwertige Bauteile verwendet :wall:

Was für Fehler hatte dein Monitor?

@Everest:

Er sagt dat es bei mir ~10Werktage dauern wird aber die Wartezeit wär ja ok (sofern se stimmt) bei dem Service :)

@Mito...
Der jetzige Monitor ist ein Studioworks 795E....
Der davor war auch ein Studioworks...blablabla....keine Ahnung welche Nummer der hat. Und der allererste war ein Studioworks 77T5.
Beim ersten hatte ich das Problem, dass die Helligkeit vom Monitor sich auf einmal halbiert hat und sich auch nicht mehr ändern lies. Der zweite Monitor ging auf einmal nicht mehr an...kA warum. Der jetzige (dritte) läuft einwandfrei.

Man findet immer wieder guten support. Ich hatte aber eigendlich noch nie das vergnügen mit einem guten...

McTNT

Der Support von Michelin ist z.B. auch ganz gut aber auch langsam und vor allem stur.

Die wollten mir meine Freigabe einfach net schicken :fresse:

Ich hab se nun 2 Wochen genervt und bekomm endlich meinen Wisch für die Pilot Race H2 :ha :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh