• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CPU-Z 1.41.1 Download inside

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorsicht, denn das Programm zeigt nicht die aktuelle Vdimm (Seicherspannung) an, sondern die im SPD per EPP hinterlegte Spannung.
Sprich, aktiviert man EPP, werden automatisch 2,3V angelegt.

ja, nun wird endlich mein vid richtig ausgelesen. :d

unbenannt2gp6.jpg

changelog gibt es wohl nicht zu den betas richtig ?

Welche Version ist es denn mitlerweile?

EDIT: Ist doch immernoch die 1.41...oder täusche ich mich?

Zuletzt bearbeitet:
1.41.0 die aber immer wieder geupdated wird bzw gefixt wird

woher weißt du das bzw wodran siehst du es und woher nimmst du immer die info ?

Hallo!

nun bekomme ich auch bei meinem x2 5000+ endlich die 1,1V angeziegt und nicht 2,2 :d

woher nimmst du die info das die exe upgedatet wurde ? gibt es da einen blog oder ein entwicklerforum zu ?

@Vista
Bin mal gespannt wann er die Info rausrückt.:)

so zum drittenmal ;) ... woher weißt du das die beta exe immer wieder neu ist ? weil gehe nicht davon aus das dein beruf cpu-z beta laden und schauen ob sie aktueller ist ist richtig ;) ? also wäre nett wenn du die info mal gegen könntest ...

genauso ist es aber man sieht/sah es am packdatum

nun ist seid paar min die final draussen freut euch und lasst doch einfach mal immer das hinterfragen etc
hallo es ist cpuz nicht ein böses programm das euren pc killt

lol

manhe haben echt angst...............

Zum ersten mal wird meine Vcore (fast) richtig ausgelesen. Bei CPUZ Ver. 1.38-1.40 hat er immer nur 1.125 Vcore angezeigt. Im Bios hab ich auf 1,234V gestellt. CPUz zeigt mir unter last 1,26V an und sonst 1,19-1,20V
Aber das Abit overvoltet ja etwas also dürfte es stimmen. Uguru zeigt die gleichen Werte wie CPUz.

Edit: Toll, mit der letzen Vision jetzt stimmt was nicht. Meine Vcore pendelt zwischen 1,19 und 1,26V ohne das sich die Takrate ändert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh