• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CPU-Z 1.41.1 Download inside

Liegt doch nicht daran. Uguru zeigt die gleichen Schwankungen an. Komische Sache, hab schon mal im Abit Max thread gepostet, glaube ich hab schon einmal davon gelesen, habs nur nicht gefunden.

Zu Version, erst die aus dem ersten Post, dann die aus dem letzten Post von Fire4wire.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genauso ist es aber man sieht/sah es am packdatum

nun ist seid paar min die final draussen freut euch und lasst doch einfach mal immer das hinterfragen etc
hallo es ist cpuz nicht ein böses programm das euren pc killt

lol

manhe haben echt angst...............

wie du lädst dir jeden tag die beta runter und schaust nach :d ?

also woher hast du also nun ständig deine news :) ?

also woher hast du also nun ständig deine news :) ?

*lol* ja das sagt er die ganze zeit kann ich mir aber nicht vorstellen ^^ entweder langeweile oder hartz4 :d

kann doch sein das er Langeweile hat.

Was solls? Man muss nicht alles hinterfragen ;) Mir relativ egal, wie er das macht. Ich finde gut das er es macht.

ja jeder ist anders gepolt :d ... trotzdem wäre ein thread oder sonst was schön wegen changelog und bugs sowie problemlösungen :) aber sowas scheint es dann wohl bis jetzt nicht zu geben :(

lol und weiter gehts :d *habauchlangeweile* ;)

hmm also was heißt korrekte ne halt so korrekt wie das board die ausliest bei mir passt des nie so genau is ja normal ^^

Cpu-Z v1.42.0 Final offiziell

1.42 11/23/2007

* Intel Wolfdale/Yorkfield/Penryn CPUs support.
* AMD Phenom and Opteron Barcelona support improved.
* Current core selection menu (right click on the CPU page).
* Loading progress.

http://www.cpuid.com/

:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh