CPU Wechsel

Dirty Finger

Neuling
Hi@ all!

Habe da mal eine Frage.Werde wieder von meinem X2 4400 zum 64 3700+ wechseln.Meine Frage ist,ob ich das System neu aufsetzen muss?Werde natürlich den Windows Patch und den X2 Treiber von AMD entfernen!!

Gruß Dirty Finger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Schlingel_INV

Danke für die schnelle Antwort.Aber ist der X2 Treiber von AMD denn nicht nur für die X2 er?

also bei mir stand ganz normal nach wechsel zum 3700+ wieder nur ein core im geräte-manager. und leistungseinbußen hatte ich auch nciht. wird nen alround-trieber sein wie auch z.b. die forceware von nvidia.
das einzige was passieren kann ist, dass du windoof neu aktivieren musst... also von daher ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh