Hallo habe folgendes problem:
ich habe ein
- Mainboard Asus P5Q
- Coolermaster Realpower 520 Watt netzteil
- E4400 dual core Cpu ( je 2ghZ)
- Asus silent knight 2 kühler
- ATI HD 3870 512 GDDR3
Mein Freund hat mir mein cpu von 2 ghz auf 3 ghz übertaktet und hat alle wichtigen schritte gemacht, also volt erhört und alles mögliche was man braucht ( sry kenn mich da net so gut aus..:S)
ich habe dann den Prime95 test gemacht ( CPU asulastung, Ram auslastung), und habe alle beide je 35 min laufen lassen. Es gab keine Proble oder sonstiges.
Bei dem Spiel Counter - Strike Source startet der Pc einfach neu als wär nix...
Der CPU is bei voll last ( Prime 95) 63°C und bei normal 43°C
Kann es sein das man CPU kaputt ist oder ?
Ich werde gleich morgen meinen freund sagen das er den wieder auf normale 2 ghz untertaktet.
Meine Frage ist ob das jetzt zu spät ist den CPU zu untertakten, ob er kaput ist...
sry versteh net so viel von dem Zeug..
Bitte helft mir..
MFG
Dentox
ich habe ein
- Mainboard Asus P5Q
- Coolermaster Realpower 520 Watt netzteil
- E4400 dual core Cpu ( je 2ghZ)
- Asus silent knight 2 kühler
- ATI HD 3870 512 GDDR3
Mein Freund hat mir mein cpu von 2 ghz auf 3 ghz übertaktet und hat alle wichtigen schritte gemacht, also volt erhört und alles mögliche was man braucht ( sry kenn mich da net so gut aus..:S)
ich habe dann den Prime95 test gemacht ( CPU asulastung, Ram auslastung), und habe alle beide je 35 min laufen lassen. Es gab keine Proble oder sonstiges.
Bei dem Spiel Counter - Strike Source startet der Pc einfach neu als wär nix...
Der CPU is bei voll last ( Prime 95) 63°C und bei normal 43°C
Kann es sein das man CPU kaputt ist oder ?
Ich werde gleich morgen meinen freund sagen das er den wieder auf normale 2 ghz untertaktet.
Meine Frage ist ob das jetzt zu spät ist den CPU zu untertakten, ob er kaput ist...
sry versteh net so viel von dem Zeug..
Bitte helft mir..

MFG
Dentox