Cyprinus_Carpio
Banned
vllt. will er hardcoreocer werden...dafür is der offene multi doch praktisch^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meld mich ja schon
Hab erst jetzt wieder reingeschaut, hätte nicht gedacht, das der fred so einen zulauf hat
Habe die CPU für 640€ ergattert, is zwar nit so günstig wie 400€, jedoch ist meine CPU keine Tray, boxed, ist noch Orginal Versieglt.
Mich hats halt bischen gewundert, weil die CPU aus der Türkei kam![]()
bei ebay sind doch neue x6800´s für 590 drinne...!?

Das war ziemlich doof von dir. Ganz ehrlich.
Wer kauft
1. einen x6800 zu dem Preis
2. noch aus der Türkei, da wird keine Cpu kommen...bin mir zu 70% sicher.
3. Man bekommt schon einen QX6700 für diesen Preis.
4. Die Cpu hat warscheinlich noch nichteinmal gute OC EIgentschaften.
5. Der Multi ist nur wichtig wenn du 5Ghz und mehr erreichen möchtest..andernfalls absolut zu vernachlässigen ab dem E6600.
Was bringt es dir das die Cpu versiegelt ist? Hast du eine Rechnung? Was tust du im Garantiefall? in die Türkei schicken wo sie nie wieder zurück kommt?

Du hast doch wohl nicht schon überwiesen? Klär erstmal die Seriösität vom Verkäufer.

"
Nicht zu glauben!!!!!! Dieser thread!

hmm naja, wer so viel Geld hat und so viel Geld für eine CPU ausgeben möchte... ist ja nicht schlimm. Eher wäre es schlimm gewessen, wenn der Threadersteller nicht so viel Geld hätte und dann so viel für eine CPU ausgegeben hätte, obwohl man sich schon für 600€ ein ganzer Rechner mit C2D und alles drum und dran kaufen könnte. naja...
Habe jetzt noch mal ne Frage in Bezug auf den ES-CPUs
Wäre folgende CPU genau so eine diese ES-CPUs?
http://cgi.ebay.de/Intel-Pentium-4-...yZ129329QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wird auch als Engineering Sample angeben. Wollte nur mal wissen.![]()

Hab ich ihm auch gesagt, jedoch will er das nicht benutzen....
Abend. Sorry schoppe_dieter, dass ich Deinen Thread "missbrauche", möchte jedoch nicht unnötig einen neuen Thread erstellen.
Also: Ein Kumpel von meinem Bruder soll angeblich einen AMD Athlon 64 2500+ besitzen?! Da er aus Rumänien kommt, hab ich leider keine Möglichkeit das zu validieren. Einen Anzeigefehler schließt er aus, da 2500+ auch auf der Verpackung steht. Meint ihr das ist ein ES oder eine gefälschte CPU?
![]()