cpu kühler

Lion7

Enthusiast
hi leute,

mein kumpel stellt sich grade nen neuen pc zusammen, er braucht einen kleinen (von der höhe her) kühler weil er an der seite einen 250er lüfter drin hat, von mainboardhalterung bis lüfter sind 15cm also recht knapp.

er hat sich einen rausgesucht aber von dem hab ich noch gar nichts gelesen und weiß auch nich sorecht...

den hat er sich rausgesucht: http://geizhals.at/deutschland/a238458.html

sieht ja eigentlich schon gut aus, aber is der auch gut???

habe ihr mir ein paar tips welche gut sind und joa ich schätze mal so nur 13cm hoch sind und trotzdem gut leistung bringen? weil lüfter willer nicht rausmachen!

wäre sehr freundlich....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der is ok, aber Tempgeregelt, das heißt du kannst nicht selber Hand anlegen.

Am besten ein Thermalright SI-128 SE mit Scythe SFlex 1200 und einer Zalman Fanmate2.

sorry, versteh das nich so ganz, was meinst mit hand anlegen usw?

ja aber sonst is der gut oder doch eher nicht zu empfehlen? weil er will keinen wo er noch nen lüfter dazu kaufen muss... versteh ich zwarn ich ganz aber ok...

und wie ist der zero von der lautstärke?

hab ich ihm auch vorgeschlagen aber er heult rum das er zu groß is :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh