Hey Leute,
folgende Zusammenstellung für meinen neuen PC:
CPU: Intel Core i7-6700K 4.0GHz Quad-Core Processor
CPU Kühler: ?
Motherboard: Asus MAXIMUS VIII HERO ATX LGA1151 Motherboard
RAM: 8GB Corsair Vengeance LPX rot DDR4-2666
Festplatte: Corsair Performance 3 Series P3-256 256GB
GPU: 4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G
Case: Corsair Air 540 High Airflow ATX Cube Case
NT: Corsair HX1000 – 80 PLUS® Certified Modular Power Supply
Die Corsair SSD und das Netzteil habe ich kostenlos bekommen, deswegen wollte ich die benutzen, gibt es da Bedenken/Einwände?
Ist diese Zusammenstellung so okay oder habt ihr noch irgendwelche Änderungsvorschläge?
Ich brauche natürlich noch einen CPU-Kühler, habe nach dem Studieren einiger Testberichte mit dem noctua nh-d15 geliebäugelt, frage mich jedoch ob es auf Grund seiner Ausmaße bequem und problemlos( in Bezug auf Airflow) in den Case passt. Oder lohnt es sich ca. 30€ mehr in den Corsair Hydro Series H100i GTX zu investieren?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe.
folgende Zusammenstellung für meinen neuen PC:
CPU: Intel Core i7-6700K 4.0GHz Quad-Core Processor
CPU Kühler: ?
Motherboard: Asus MAXIMUS VIII HERO ATX LGA1151 Motherboard
RAM: 8GB Corsair Vengeance LPX rot DDR4-2666
Festplatte: Corsair Performance 3 Series P3-256 256GB
GPU: 4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G
Case: Corsair Air 540 High Airflow ATX Cube Case
NT: Corsair HX1000 – 80 PLUS® Certified Modular Power Supply
Die Corsair SSD und das Netzteil habe ich kostenlos bekommen, deswegen wollte ich die benutzen, gibt es da Bedenken/Einwände?
Ist diese Zusammenstellung so okay oder habt ihr noch irgendwelche Änderungsvorschläge?
Ich brauche natürlich noch einen CPU-Kühler, habe nach dem Studieren einiger Testberichte mit dem noctua nh-d15 geliebäugelt, frage mich jedoch ob es auf Grund seiner Ausmaße bequem und problemlos( in Bezug auf Airflow) in den Case passt. Oder lohnt es sich ca. 30€ mehr in den Corsair Hydro Series H100i GTX zu investieren?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe.