CPU Kühler - Aerocool ExtremEngine 3T

Natuo

Neuling
ich will den aerocool extremengine 3t kaufen und für mein C2D cpu brauch ich nen luftkühler, ich dachte an den Zalman CNPS9500 (AT oder LED, gibts da nen entscheidenden unterschied?)

der luftstrom sollte auch funktionieren, beim vorderen lüfter ansaugen, beim seitlichen und hinteren raus o_Ó

ich dachte auch an den syste mine cooler und den infinity, die sind aber ziemlich gross und schwer, und beim rumtragen will ich nicht das mir das board ausseinander bricht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, da gibt nen entscheideden Unterschied...der eine hat LED's der ander nicht ;)
nimm lieber nen scythe mine oder infinty. die sind zwar schwer, aber durchbrechen tut dein board deshalb noch lange nicht ;) schaden tut das gewicht auch nicht.
der infinty is immo der beste luftkühler und ungefähr 2-3°C stärker als der mine.
allerdings ist er größer schwerer, aber er hat schon nen sehr brauchbaren 120er dabei.
ich würde dir zum scythe mine raten, dann nen vernünftigen 120er dazu und gut ist, ich finde nicht, dass sich der aufpreis zum infinty lohnt.
der zalman ist schlechter als beide genannten, zwar nicht allgemein schlecht, aber nicht gut genug für den preis.

ich glaube der zalman könnte mir beim luftstrom helfen oder bessergesagt nicht im weg stehen wie der scythe mine

ich bin oft auf lan partys und da ich noch kein auto hab muss ich eben mit der bahn fahren, deshalb transportier ich meinen pc mit ner lan bag
da ist vorischtiges transportieren kaum möglich

scythe mine und infinty unterstützen den luftstrom schon genug.
dann kauf dir den scythe mine, der is dann auch nich ganz so schwer und kühlt deutlich besser als der zalman

ja werde mir den scythe mine holen, nur noch ne frage

kann ich den 100mm lüfter in der mitte mit einem anderen auswechseln?

wenn ja sind 120mm oder sogar 140mm möglich?

z.B. SilenX iXtrema PRO 120mm

kann ich den 100mm lüfter in der mitte mit einem anderen auswechseln?
-> jupp

wenn ja sind 120mm oder sogar 140mm möglich?
-> jupp

-> wenn du das geld hast: jupp (leckere teile!)

-> wenn du dein geld zum fenster rauschmeißen willst: ja
sonst: Noiseblocker XL1 oder Scythe S-Flex 1200

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh