Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat das mit Glück zutun?Glück hat nichts mit Intelligenz zu tun und 2. Muss man noch bis mindestens nächste Woche Donnerstag oder Freitag abwarten. Vll. sogar noch eine Woche. Tradelock und so.
Hier wie auf in jedem anderen Forum, wirkte die Stimmung anders, du kannst dir die Kommentare ja durchlesen, was jeder Volltrottel sagte….Du bist einfach der Beste. Jedem Volltrottel mit mehr als 3 Gehirnzellen war doch klar, dass nach dem Update ein ganz guter Zeitpunkt ist um zu kaufen. Falls man Skins als Investment sieht jedenfalls. Nette Deutschskills btw.
Die Reds steigen doch , hab für 400 Euro nach dem updater gekauft und liegen jetzt bei 1100 Euro , Noch Vice Gloves für 450 gekauft, liegen jetzt auch 1060€ und paar Grafikdesign Dinge, war ein schöner saleIch hab jegliches "Vetrauen" verloren und meine Reds nun abgestoßen, von dem Geld kaufe ich dann Steam Hardware im Sale oder sobald es mal was anderes neues gibt.
Ein paar Sachen behalte ich, welche aber nicht so viel wert sind.
Einfach abschrauben...Ich finde die Fade irgendwie als M4 nicht so schön, weil der Schali mir da etwas too much ist.
Das sind halt ahnungslose... die letzten Verkäufe mit Float < 0.20 lagen knapp unter 400 € und die klatschen das für 250 € auf den Markt.Checks auch nicht.

Die Omega in 4 Tagen kommen von ihm: https://steamcommunity.com/profiles/76561198078226640Wer ist so dumm und listet sowas?
Das wird morgen früh weggebottet, steht dann zwei Minuten später mit 50 % höherem Preis drin und wird sich trotzdem verkaufen...
Anhang anzeigen 1154091
Anhang anzeigen 1154092

^^ Solange man sein Guthaben auf Steam nicht auszahlen lassen kann wird es nicht dazu kommen! Es wird immer ein weg geben um an dem Steam Markt "vorbei" zu kommen.Ich warte einfach auf die Ankündigung von Valve, dass ab Zeitpunkt X alles nur noch über den Steam-Markt gehandelt werden kann. Dann kann man Skins endlich wieder für das verwenden, für das sie gedacht sind.