[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das market cap ist seit dem 29ten um rund 700 mio gestiegen, wo sind denn die preise gut gefallen? 😭
selbst sowas wie ein Nomad Scorched kostet jetzt wieder eher 100$ statt vielleicht 70$ vor ein paar Tagen.

Manche Gloves z.B. Top-Tier ist quasi stabil geblieben, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Es betrifft halt nicht alle Skins. Dass es jetzt plötzlich ein Butterfly Ruby nicht für 500€ gibt, war ja schon vorher klar.

Zuletzt bearbeitet:
bitte arbeite an deiner figuralen Intelligenz, das ist ein dead cat bounce

Anhang anzeigen 1151680

Und wo ist der Bounce ? Seltsam das ich wohl recht behalten habe, mit meiner niedrigen Intelligenz

War sau dumm das ich am anfang direkt dinge gekauft habe , meine gloves die jetzt das doppelte kosten 😂 und die grafikdesing dinge

Zuletzt bearbeitet:
Glück hat nichts mit Intelligenz zu tun und 2. Muss man noch bis mindestens nächste Woche Donnerstag oder Freitag abwarten. Vll. sogar noch eine Woche. Tradelock und so. Außerdem sehr viel Trade-reverses und somit noch mehr Items für weitere 7 Tage tradelocked. Außerdem wird gerade von allen Seiten her versucht, den Markt zu manipulieren. Sei es durch entsprechenden Content auf Social Media oder durch Trades. Man kann noch gar nichts sicher sagen momentan.

Zuletzt bearbeitet:
Glück hat nichts mit Intelligenz zu tun und 2. Muss man noch bis mindestens nächste Woche Donnerstag oder Freitag abwarten. Vll. sogar noch eine Woche. Tradelock und so.
Was hat das mit Glück zutun?

Zum einen ist die Nachfrage bei bestimmten knives und gloves hoch und 50% mehr davon wird alles ändern? Und das auch nur wenn alle reds umgewandelt werden, was nie passieren wird.

Dinge für 20% des Preises raus gehauen und geheult das valve dran schuld ist , als mal die Zahlen zu betrachten.

Ich hab so viel Glück das ich in 2 Jahren aus mein cs Inventar ein richtiges Vermögen aufgebaut habe.

Nenn es Glück. Ich kauf nicht wenn der Markt oben ist sondern unten, wie beim release von cs2 alle haben davor teuer eingekauft , weil sie dachten danach können wir alle gemeinsam teurer verkaufen 😂. Man gewinnt da wenn man gegen den Strom schwimmt und nicht mit.

Anhänge

• Screenshot_20251102_142539_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20251102_142539_WhatsApp.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 34
Du bist einfach der Beste. Jedem Volltrottel mit mehr als 3 Gehirnzellen war doch klar, dass nach dem Update ein ganz guter Zeitpunkt ist um zu kaufen. Falls man Skins als Investment sieht jedenfalls. Nette Deutschskills btw.

na wenn das jeder volltrottel wusste, wieso haben dann soviele verkauft? und wieso hast du nicht gekauft?

Weil ich Skins nicht als Investment sehe? Gut möglich, dass die Preise noch weiter runter gegangen wären. Aber wer da gewartet hat, um als Investment zu kaufen, war halt einfach zu gierig. Langfristig steigen die Preise eh wieder auf das alte Niveau. Auch das war klar. Die Menschen denken halt kurzfristig. Sieht man ja auch am Aktienmarkt.

Ich hab jegliches "Vetrauen" verloren und meine Reds nun abgestoßen, von dem Geld kaufe ich dann Steam Hardware im Sale oder sobald es mal was anderes neues gibt.

Ein paar Sachen behalte ich, welche aber nicht so viel wert sind.

Du bist einfach der Beste. Jedem Volltrottel mit mehr als 3 Gehirnzellen war doch klar, dass nach dem Update ein ganz guter Zeitpunkt ist um zu kaufen. Falls man Skins als Investment sieht jedenfalls. Nette Deutschskills btw.
Hier wie auf in jedem anderen Forum, wirkte die Stimmung anders, du kannst dir die Kommentare ja durchlesen, was jeder Volltrottel sagte….

Legasthenie, hatte Albert Einstein auch und war wohl einer der dümmsten Menschen, wie man weiß
Ich hab jegliches "Vetrauen" verloren und meine Reds nun abgestoßen, von dem Geld kaufe ich dann Steam Hardware im Sale oder sobald es mal was anderes neues gibt.

Ein paar Sachen behalte ich, welche aber nicht so viel wert sind.
Die Reds steigen doch , hab für 400 Euro nach dem updater gekauft und liegen jetzt bei 1100 Euro , Noch Vice Gloves für 450 gekauft, liegen jetzt auch 1060€ und paar Grafikdesign Dinge, war ein schöner sale

Zuletzt bearbeitet:
Wieso redest du ständig davon, wie dumm/klug bestimmte Menschen, inklusive dir, sind? Wenn die Leute mal nachgedacht hätten, hätten sie nicht panisch jeden einzelnen Skin in ihrem Inventar verkauft. Aber so läuft das eben in der Realität nicht. Das läuft am Aktienmarkt auch nicht anders, mit dem du ja sogar argumentiert hast.

Zuletzt bearbeitet:
@eselmann

Deine Kommentare

Glück hat nichts mit Intelligenz zu tun

Jedem Volltrottel mit mehr als 3 Gehirnzellen.

Klingt wie ein Widerspruch, erst ist es Glück dann, heißt es hätten sie drüber nachgedacht.

Und noch eine Frage, wieso bis nächste Woche warten? Die Reds die man kauft, kann man direkt uptraden und hat direkt nur 7 Tage tradelock, weiß nicht wie du drauf kommst das es länger dauert

Wenn du Reds über z.B. Skinport kaufst, hast du 7 Tage tradelock. Dann Uptrade. Dann trade an den Skinport-Bot. Nochmal 7 Tage tradelock. Macht 14 Tage.

Man weiß es halt nicht. Irgendwann werden die Leute ihre Golds zu Geld machen wollen. Momentan warten wahrscheinlich viele, bis die Preise wieder das alte Niveau erreicht haben oder wenigstens knapp darunter sind. Die günstigen Sachen werden instant weggebottet. Wollte Handwraps. Weggekauft. Jetzt für den dreifachen Preis drin. So dumm.

Überlege meine M4 Fade zu verkaufen. Nutze sie nur selten. Aber ka, vll. ist es klüger zu warten bis die Sport&Field-Collection ausläuft?

Zuletzt bearbeitet:
@eselmann zumindest auf die Ankündigung warten, das die raus genommen wird, dann wirst du wohl das doppelte bekommen für die gun, ich finde die fade irgendwie als m4 nicht so schön, weil der Schali mir da etwas to much ist

Wer ist so dumm und listet sowas?

Das wird morgen früh weggebottet, steht dann zwei Minuten später mit 50 % höherem Preis drin und wird sich trotzdem verkaufen...

Screenshot_2025-11-03-17-10-30-364-edit_com.opera.browser.jpg

Screenshot_2025-11-03-16-39-05-811-edit_com.opera.browser.jpg

Checks auch nicht. Hätte wirklich gerne den Omega. Aber ich weiß jetzt schon, wie das ausgehen wird. Noch bevor der Glove als kaufbar gelistet wird, ist er weg.

ich finds gar net mal so unwahrscheinlich, dass skinport / der admin die einfach für sich selber kauft. sehe zumindest sehr günstige sales nicht in der sales history 🤔

Screenshot 2025-11-03 200824.png

geht auch andersrum :d
hatte die Glock aus Spaß für 20€ auf Float gesetzt und keine drei tage später kommt die Nachricht es wurde verkauft (durchschnitt liegt so bei ~8$ für 0.10 Float)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wer ist so dumm und listet sowas?

Das wird morgen früh weggebottet, steht dann zwei Minuten später mit 50 % höherem Preis drin und wird sich trotzdem verkaufen...

Anhang anzeigen 1154091

Anhang anzeigen 1154092
Die Omega in 4 Tagen kommen von ihm: https://steamcommunity.com/profiles/76561198078226640
Die Omega in 6 Tagen kommen von ihm: https://steamcommunity.com/id/LULULILU

könnt ja mal nachfragen oder ein Angebot hinterlassen, man kann ja auch Privat Verkäufe auf Skinport machen, bietet einfach mehr als er will und die Seite dient als Middelman ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte einfach auf die Ankündigung von Valve, dass ab Zeitpunkt X alles nur noch über den Steam-Markt gehandelt werden kann. Dann kann man Skins endlich wieder für das verwenden, für das sie gedacht sind. Dass die Preise nach so einem Update wie vor 2 Wochen nicht dauerhaft abgerutscht sind bzw. Das Angebot an Messern und Handschuhen nicht explodiert ist, zeigt eindeutig, dass da irgendwas überhaupt nicht mehr stimmt.

Ich warte einfach auf die Ankündigung von Valve, dass ab Zeitpunkt X alles nur noch über den Steam-Markt gehandelt werden kann. Dann kann man Skins endlich wieder für das verwenden, für das sie gedacht sind.
^^ Solange man sein Guthaben auf Steam nicht auszahlen lassen kann wird es nicht dazu kommen! Es wird immer ein weg geben um an dem Steam Markt "vorbei" zu kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh