[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das market cap ist seit dem 29ten um rund 700 mio gestiegen, wo sind denn die preise gut gefallen? 😭
selbst sowas wie ein Nomad Scorched kostet jetzt wieder eher 100$ statt vielleicht 70$ vor ein paar Tagen.

Manche Gloves z.B. Top-Tier ist quasi stabil geblieben, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Es betrifft halt nicht alle Skins. Dass es jetzt plötzlich ein Butterfly Ruby nicht für 500€ gibt, war ja schon vorher klar.

Zuletzt bearbeitet:
bitte arbeite an deiner figuralen Intelligenz, das ist ein dead cat bounce

Anhang anzeigen 1151680

Und wo ist der Bounce ? Seltsam das ich wohl recht behalten habe, mit meiner niedrigen Intelligenz

War sau dumm das ich am anfang direkt dinge gekauft habe , meine gloves die jetzt das doppelte kosten 😂 und die grafikdesing dinge

Zuletzt bearbeitet:
Glück hat nichts mit Intelligenz zu tun und 2. Muss man noch bis mindestens nächste Woche Donnerstag oder Freitag abwarten. Vll. sogar noch eine Woche. Tradelock und so. Außerdem sehr viel Trade-reverses und somit noch mehr Items für weitere 7 Tage tradelocked. Außerdem wird gerade von allen Seiten her versucht, den Markt zu manipulieren. Sei es durch entsprechenden Content auf Social Media oder durch Trades. Man kann noch gar nichts sicher sagen momentan.

Zuletzt bearbeitet:
Glück hat nichts mit Intelligenz zu tun und 2. Muss man noch bis mindestens nächste Woche Donnerstag oder Freitag abwarten. Vll. sogar noch eine Woche. Tradelock und so.
Was hat das mit Glück zutun?

Zum einen ist die Nachfrage bei bestimmten knives und gloves hoch und 50% mehr davon wird alles ändern? Und das auch nur wenn alle reds umgewandelt werden, was nie passieren wird.

Dinge für 20% des Preises raus gehauen und geheult das valve dran schuld ist , als mal die Zahlen zu betrachten.

Ich hab so viel Glück das ich in 2 Jahren aus mein cs Inventar ein richtiges Vermögen aufgebaut habe.

Nenn es Glück. Ich kauf nicht wenn der Markt oben ist sondern unten, wie beim release von cs2 alle haben davor teuer eingekauft , weil sie dachten danach können wir alle gemeinsam teurer verkaufen 😂. Man gewinnt da wenn man gegen den Strom schwimmt und nicht mit.

Anhänge

• Screenshot_20251102_142539_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20251102_142539_WhatsApp.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 8
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh