[Sammelthread] Counter-Strike 2

1000090465.png

Nichts anderes als das erwarte ich, der Crash von richtig krassen Skins ist bereits vorbei.

Ich persönlich hab null Vertrauen mehr in den Markt und hau da auch nicht mehr viel Geld rein. Zusätzlich spiele ich das Game auch mittlerweile deutlich weniger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abwarten. Erstmal sind ab Donnerstag/Freitag die ganzen Panicsells auf dem Markt. Aber in spätestens 2 Wochen sind dann auch alle Tradeups zusätzlich auf dem Markt. Es kann auch gut sein, dass der richtig krasse Crash erst noch kommt. Wahrscheinlich versuchen irgendwelche Chinesen, ,massenhaft Skins zu kaufen. Dann muss man schauen, was passieren wird.

Spearmint + Ruby
Overprint + Ruby
Vice + Fade
Kimono + Ruby oder Gamma Doppler
Tigerstrike + Talon Sapphire oder Laminate Knife oder Vanilla

Finde Combos aus vershiedenen Farben irgendwie nice.

Butterfly, Huntsman, M9, Stiletto, Classic. Kommt auf die Combo und den Preis an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir zum Glück wenig aus Skins gemacht, mir reicht auch CS1.0 oder CSS Optik.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh