Kann das mal jemand für normales erklären was das Update mit dem Skinmarkt macht? Ich versteh hier nur Bahnhof da ich nichts trade oder großartige skins habe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann das mal jemand für normales erklären was das Update mit dem Skinmarkt macht? Ich versteh hier nur Bahnhof da ich nichts trade oder großartige skins habe?
Du kannst sie vielleicht direkt auf die Trading Plattform traden, aber dort sind sie erst nach 7 Tagen sicht-/kaufbar, weil du 7 Tage den Trade zurückziehen könntest und die Plattformen die Items deswegen erst nach 7 Tagen listen. Also werden die Tradeups erst nach 7 Tagen wirklich den Markt hitten.die tradeups kann man direkt verkaufen
Abwarten... ich denke in 2-3 Wochen wird man sehen, wie es sich einpendelt.hätte ich nicht getan, preise gehen ja langsam wieder nach oben
Butterfly fade, gab es nur in eine Case, denke das wird nicht so stark betroffen sein

Messer und Handschuhe konnte man vorher nur aus Kisten ziehen, mit einer Chance von 0,25 %. Jetzt kann man 5 rote (Covert) Skins in ein Tradeup packen und auf Gold traden.Ich versteh hier nur Bahnhof, da ich nichts trade oder großartige skins habe?
Ich würde mind. die Hälfte raus ziehen, weil die ganzen letzten Updates darauf hindeuten, dass das alte Kisten + Key System eingestellt wird, wegen Gambling/Glücksspiel Regularien. (siehe Frankreich/Belgien)ich frag mich, ob die Case Preise hoch gehen am Ende, hab 20.000 Kisten, denke aber schon...

hab mir 20k cases für sehr wenig geholt, das knife für 1.5k und so den rest auch für deutlich weniger als er jetzt beim drop ist und ich denke schon das sich das fangen wird, gerade war auch der hype extrem hoch und die preise. Investiere nichts was du nicht bereit bist zu verlieren. war aber dumm jetzt vice zu kaufen, denke nächste woche werden sie noch günstiger sein erstmal
bin am Sonntag eh 3 Wochen im Urlaub.
. aber die roten items sind die gewinner
, jetzt ist es nicht mal die hälfte, ein typ hat gerade ein Butterfly fade für 1.4 im markt gestellt wohl 98% das war aber sofort weg... hätte ich mir gern geschnappt
„Man kann jetzt Messer craften!“ → Panik → Dump.
Valve wird das Update sicher noch justieren – sie können es sich nicht leisten, die gesamte Ökonomie zu crashen.
Die derzeitige Preisentwicklung hat nix mit Seltenheit zu tun. Klar werden Doppler oder insbesondere Gems langfristig teurer sein, weil sie seltener sind als andere Patterns.auch wenn sich an der echten Seltenheit kaum etwas geändert hat.
Natürlich glaub ich auch nicht dran. Der ganze markt ist eingebrochen nicht nur Handschuhe und Messer, alle skins von mir die nicht betroffen sie sind um 70% gefallen.
Volvo gibt einen Fick auf das Game, die werden gar nix justieren. Was sollen die jetzt auch justieren?
Man sieht gerade ganz gut, was ich gestern schon gesagt habe. Auf Skinport oder Skinbaron (Bot-Trading Seiten) sind die Preise noch nicht so stark runtergegangen, weil durch die 7 Tage tradehold alles etwas verzögert wird.
Auf PtP Seiten wie z.B. Float.db sind die Preise richtig krachen gegangen, weil da die neuen Preisentwicklungen viel kurzfristiger abgebildet werden können.
Actually ist das mega nice, so gibts wieder mehr Messer skins für weniger Geld

In Zukunft rennt jeder Dulli mit einem 3.00Actually ist das mega nice, so gibts wieder mehr Messer Skins für weniger Geld.

ich denke es wird nicht lange halten, es sinkt ja so stark durch die Panik, gerade steigt es wieder einwenig, aber der drop kommt noch bis die items verkaufbar sind und dann dauert es paar wochen bis monate bis es sich einpendelt, würde jetzt kaufen oder in 6 tagenActually ist das mega nice, so gibts wieder mehr Messer skins für weniger Geld![]()
Eher nicht, die Skins steigen, werden dadurch noch rarer und steigen noch stärker. die leute die gerade ihre roten dinger verscherbeln, würde ich nicht tun. alle hauen gerade blind ihre red skins weg, die auch stark gesunken sind weil sie alle weg hauen, aber realitisch gesehen, sind sie jetzt mehr wert, da sie nr1 Rar werden und nr2 der Tradeup einen zusatz push gibt. würde mir eher ein knive aus dem markt kaufen, da die genauso verscherbelt werden.
Aber für die normalen Spieler ist es gut und nur Sammler und Spekulanten verlieren Geld
,viele dinge sind so stark gefallen, obwohl die nicht mal damit was zutun haben
mehr hat sich nicht geändert und alle verscherbeln ihr Inventarman muss immer noch rechnen für ein knife zahlt man jetzt statt 400x2,35€ + case preis

Sind? Waren? Was willst du uns fragen?Kann mir einer sagen, warum gerade die Skins in CS2 so wertvoll?
kann dir keiner sagen, warum gerade die Skins in CS2 so wertvoll!Die Frage sollte selbsterklärend sein?
dann kauf mal schön und erzähle mir von deinen Gewinnen am 30 Oktoberdie jetzt kaufen sind echt die gewinner![]()
du scheinst zu rechnen wie du schreibst, also wundert es mich gar nicht, wenn sich WolfJ13 aufregt.man muss immer noch rechnen für ein knife zahlt man jetzt statt 400x2,35€