Kann das mal jemand für normales erklären was das Update mit dem Skinmarkt macht? Ich versteh hier nur Bahnhof da ich nichts trade oder großartige skins habe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann das mal jemand für normales erklären was das Update mit dem Skinmarkt macht? Ich versteh hier nur Bahnhof da ich nichts trade oder großartige skins habe?
Du kannst sie vielleicht direkt auf die Trading Plattform traden, aber dort sind sie erst nach 7 Tagen sicht-/kaufbar, weil du 7 Tage den Trade zurückziehen könntest und die Plattformen die Items deswegen erst nach 7 Tagen listen. Also werden die Tradeups erst nach 7 Tagen wirklich den Markt hitten.die tradeups kann man direkt verkaufen
Abwarten... ich denke in 2-3 Wochen wird man sehen, wie es sich einpendelt.hätte ich nicht getan, preise gehen ja langsam wieder nach oben
Butterfly fade, gab es nur in eine Case, denke das wird nicht so stark betroffen sein
Messer und Handschuhe konnte man vorher nur aus Kisten ziehen, mit einer Chance von 0,25 %. Jetzt kann man 5 rote (Covert) Skins in ein Tradeup packen und auf Gold traden.Ich versteh hier nur Bahnhof, da ich nichts trade oder großartige skins habe?
Ich würde mind. die Hälfte raus ziehen, weil die ganzen letzten Updates darauf hindeuten, dass das alte Kisten + Key System eingestellt wird, wegen Gambling/Glücksspiel Regularien. (siehe Frankreich/Belgien)ich frag mich, ob die Case Preise hoch gehen am Ende, hab 20.000 Kisten, denke aber schon...